TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:37 Uhr am 20.04.2024

Verena für Sven Ustorf

Wir sind der selbe Jahrgang, ich hatte Sie immer deutlich jünger geschätzt.

Ich bin traurig und danke Ihnen sehr für die professionelle Begleitung in den letzten Jahren.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.

09:03 Uhr am 20.04.2024

Für Christian für Christian Strey

08:31 Uhr am 20.04.2024

Susi für Nanni Tegetmeier

Ich denke oft an die erlebte Freundlichkeit, Wärme und das Lachen. RIP

06:13 Uhr am 20.04.2024

Anke Haller für Susanne Sepehr

Liebe Susanne,

die Gespräche, deine Gedanken, die offenen Worte, dein Lachen, die schöne Zeit mit dir fehlen mir immer noch sehr. Du bist und bleibst in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Wirbelwind ich vermisse Dich sehr.

Deine Anke 

 

21:31 Uhr am 19.04.2024

Kirsten Hansen für Anne-Dorothea Pahl

Danke für viele wunderbare Inspirationen und Gesangstunden!

18:36 Uhr am 19.04.2024

Marisa Shadrawy für

Meine Klassenlehrerin in der Grundschule 🌹

10:46 Uhr am 19.04.2024

Gesine & Frank für Thomas Spethmann

Wir sind erschüttert und sehr traurig.....

10:01 Uhr am 19.04.2024

das Pflegeteam Heitmann für Rainer Hahne

Schiff - Ahoi - zur letzten Reise

Dein "Lieblingspflegedienst "

 

 

09:29 Uhr am 19.04.2024

Regina Kluth für Sven Ustorf

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn Sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war. Wir sind so traurig und werden Deine inspirierende und fröhliche Art nie vergessen. Du warst ein toller und lieber Mensch. 

Ruhe in Frieden.

Anne-Ev und den Kindern wünschen wir viel Kraft.

Regina Kluth

Joelle Eggers

09:11 Uhr am 19.04.2024

Manu für

du bist unvergessen

08:22 Uhr am 19.04.2024

Dominik, Ilona, Daniel und Lisa-Marie Kahn für Maximilian von Geldern

Wir bedauern euren Verlust zutiefst. 

07:53 Uhr am 19.04.2024

Klaus Kolb für Georg Schulemann

Als ehemaliger Geschäftsführer der Kunstklinik (vormals Kulturhaus Eppendorf) erinnere ich mich mit großen Respekt an das kommunalpolitische Wirken von Georg Schulemann. Er hat sich über die Parteigrenzen hinweg für die Stadtteilkultur in Eppendorf eingesetzt.

06:56 Uhr am 19.04.2024

Doris Reuter für Maximilian von Geldern

Völlig schockiert senden wir unsere herzliche Anteilnahme. Emily, Doris und Wolfgang

00:04 Uhr am 19.04.2024

Gaby für Klaus Beyer

Lieber Klaus heute gehen wir unseren letzten gemeinsamen Weg und gebe Dich an Birgitt zurück 

22:23 Uhr am 18.04.2024

Franziska Eims für Sandra Wingbermühle

Liebe Sandra, ich habe erst spät erfahren, dass du nun in einem anderen Universum unterwegs bist und wirklich sehr erschüttert darüber. Vor 11 Jahren lernte ich dich und deine kleine Familie kennen. Wir haben zwar nicht häufig, aber regelmäßig Kontakt gehalten und ich habe mir fest vorgenommen, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen werden. Leider kam es nie dazu und nun wird es das auch leider nicht mehr. Es ist so traurig, dass du so jung gegangen bist, ich denke häufig an dich und an Lena ❤️

21:58 Uhr am 18.04.2024

Alexandra für Jan Giefing

Immer ein Macher und Herzmensch, du fehlst so sehr.. aber du bist immer deinen Weg gegangen der schlussendlich immer richtig war. Danke.

21:15 Uhr am 18.04.2024

UP für Ursula Peters

Wir vermissen Dich. 

19:20 Uhr am 18.04.2024

Nicole für Lieselotte Waltraud Heibeck

Du fehlst! 🖤 Jeden einzelnen Tag seit 459 Tagen. Wie oft will ich dich anrufen, um dir irgendetwas zu erzählen. Zu dir hinfahren, damit wir beide uns wieder kaputt lachen können. Gestern fehltest du ganz besonders. Da war dein Geburtstag. Hergen und ich haben ein Stück Torte auf dich gegessen und an dich gedacht. 🖤 Ich hoffe, du und Papili habt den Himmel gerockt! ❤️ 

19:10 Uhr am 18.04.2024

Ridder Jürgen für Ingo Saß

18:51 Uhr am 18.04.2024

N.L. für Klaus-Peter Welz

Vielen Dank

Für die gute Behandlung und viel Kraft den Hinterbliebenen und Mitarbeitern.

17:10 Uhr am 18.04.2024

D.wulf für Rainer Hahne

unfassbare Traurigkeit!! Ein wunderbarer Arzt  und Freund!! Gute Reise Doktor Hahne!! Wir werden Sie nie vergessen!!

15:43 Uhr am 18.04.2024

Andreas für Rainer Hahne

Du bleibst in meiner Erinnerung. 

14:55 Uhr am 18.04.2024

Danuta Wulf für Rainer Hahne

Wir sind fassungslos und sehr traurig.                               

14:15 Uhr am 18.04.2024

Patzi für Stefan Klemm

Lieber Stefan,

danke, daß Du da warst. Wir sehen uns wieder - ruhe in Frieden 

14:13 Uhr am 18.04.2024

Maren für Kai Meine

11:11 Uhr am 18.04.2024

Harald und Petra Prigge für Rainer Hahne

Tief bestürzt haben wir von Dr. Hahnes Tod gehört. Wir trauern mit seiner Familie.

09:17 Uhr am 18.04.2024

S. Inselmann für Rainer Hahne

Ich bin fassungslos und sehr traurig über diese Nachricht. Über 20 Jahre dürfte ich Patient bei einen solch tollen, ehrlichen und aufrichtigen Arzt sein. "DANKE Doc, für alle Ihre Zeit und Unterstützung. Am besten bleiben mir unsere Du/ Sie 😉 Gespräche in Erinnerung". Ruhe in Frieden! 

18:27 Uhr am 17.04.2024

Reinhold Gänsli,Freiburg für Bernd Hartwig

Herzliche Anteilnahme 

17:51 Uhr am 17.04.2024

Karin für Lieselotte Waltraud Heibeck

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag und du währest 95 geworden. Wir haben dir heute von uns allen einen Blumenstrauß gebracht. Feiert da oben schön und liebe Grüße von uns. Hab dich doll lieb . Heute vermisse ich dich besonders …

17:27 Uhr am 17.04.2024

Katja für Siegfried Warnat

Du fehlst!

16:50 Uhr am 17.04.2024

Rüdiger Gärtner für Rainer Hahne

Ich bin fassungslos. Ein Arzt der alten Schule, der aufgrund seiner Erfahrung Diagnosen noch vor Feststellung erahnte. Ein Doktor mit Leib und Seele und vor allem einer der sich die Zeit genommen hatte - trotz schmaler Pauschalen der Krankenkassen.

Ich trauere um einen Menschen, Ratgeber und väterlichen Arzt.

 

15:06 Uhr am 17.04.2024

Christian Buresch für Kai Meine

Mein Beileid!

12:40 Uhr am 17.04.2024

Elif für Katharina Peters

Liebe Katharina,

Ein Licht für deine letzte Reise... Die Engel sollen dich auf deinem Weg begleiten. Du wirst mir als Freundin
unglaublich fehlen. Für immer in meinem Herzen...

10:13 Uhr am 17.04.2024

Anna für Jürgen Narr

10:12 Uhr am 17.04.2024

Tini für Jürgen Narr

23:06 Uhr am 16.04.2024

Christiane für

23:05 Uhr am 16.04.2024

Mamie für

Lieber Felix! 

 

23:05 Uhr am 16.04.2024

Mama für

Du fehlst! 

23:03 Uhr am 16.04.2024

Christiane für

🥰

22:07 Uhr am 16.04.2024

Katharina-L... für Katharina Peters

Ruhe in Frieden!

21:52 Uhr am 16.04.2024

St. Pohl für Rainer Hahne

Über 30 Jahre war dieser fachlich kompetente Arzt aber auch so wunderbare Mensch, Rainer Hahne, für mich und meine Familie da. Er sah meine Kinder aufwachsen, kümmerte sich immer warmherzig um jedes Anliegen, Leid, war Arzt, Zuhörer und später wie ein Freund.... 

Du wirst uns so fehlen und stets in der Erinnerung bleiben. Wir sind tief traurig und fassungslos über diesen Verlust.

Ruhe in Frieden.... 

17:29 Uhr am 16.04.2024

Mathias Conrad für Sven Ustorf

Lieber Sven, … im Hause des Vaters gibt es viele Wohnungen. Dieser Satz (Joh. 12) gibt Hoffnung und Vertrauen. Du hast einen festen Platz als Freund in meinem Herzen. Danke für die erfüllte gemeinsame Zeit. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie, - allen voran deiner Frau und deinen Töchtern. Mathias

17:02 Uhr am 16.04.2024

Krishan M. für

Ich werde mich immer an Dich erinnern, Hartmut.

12:12 Uhr am 16.04.2024

Bettina Düker für Sven Ustorf

Lieber Sven,

ich bin sehr traurig über Deinen viel zu frühen Tod und dass Du so einen schweren Leidensweg hattest.

Ich hoffe sehr und wünsche es Dir, dass Du Dich nun erlöst fühlst, auch wenn dass nur ein sehr schwacher Trost sein kann. 

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor etwas mehr als 10 Jahren, als wir uns zusammen in einer kleinen Gruppe auf eine Prüfung vorbereitet haben; Du warst immer sehr inspirierend, engagiert und motiviert und witzig noch dazu!

Vor einiger Zeit haben wir noch einmal gemailt; Du schriebst, dass Du Deine Arbeit vermisst. Das ist wirklich allles sehr traurig.

Lieber Sven, ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen an Dich denken und Dich nicht vergessen werden!

Viele liebe und herzliche Grüße an Dich auf Deinem Weg,

Deine Kollegin Bettina

11:13 Uhr am 16.04.2024

Hanne für Otto Nietsch

Ich denke oft an Dich

11:08 Uhr am 16.04.2024

Hanne Kroll für Otto Nietsch

Ich denke oft an Dich!

22:07 Uhr am 15.04.2024

anonym für Frank Otto

in stiller Anteilnahme

20:59 Uhr am 15.04.2024

Jana und Johanna für Marianne Ursula Ahmling

Für immer in unserem Herzen ♥️

20:58 Uhr am 15.04.2024

Markus für Fabian Bernhardt

Ich bin traurig. Aber froh, Sie immer in Erinnerung haben zu dürfen. Machen Sie es gut!

20:57 Uhr am 15.04.2024

Tim Ahmling für Marianne Ursula Ahmling