TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:17 Uhr am 30.08.2023

Jutta Eggers für Johann Peter Vogel

22:08 Uhr am 29.08.2023

Britta Schütt für Hans-Joachim Meißner

Nicht verloren - nur vorangegangenen!

22:04 Uhr am 29.08.2023

Ulrich Brehmer für Oliver Kählert

Oliver war ein toller Mensch, mit dem ich gerade in den letzten Jahren einen vertraulichen Austausch hatte. In Gedanken bin ich bei seiner Familie.

15:38 Uhr am 29.08.2023

Ralf Christiansen für Günter Dahmen

Ich durfte recht häufig mit Hr. Prof. Dr. med. Dahmen zusammen als Fachkrankenpfleger im Operationsdienst am OP-Tisch stehen. Er strahlte eine tolle Ruhe aus, das OP-Pflegepersonal mochte er und wertschätzte dieses. Ich mochte ihn sehr als Chef und verneige mich vor seiner Art und Menschlichkeit. R.i.P.

15:01 Uhr am 29.08.2023

Elisabeth Maire für Christa Knauer

Christa, Du hast nun diese Welt verlassen. Von Herzen gönne ich Dir nun die Reise ins Licht und danke Dir für Deine Freundschaft. Ich bin traurig und dankbar für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Dein Platz ist für immer in meinem Herzen. Lieber Sebastian, der Tod der Mutter wird immer ein erschütterndes Ereignis bleiben, selbst wenn man sich schon innerlich darauf vorbereitet hat. Mit herzlicher Anteilnahme an Deiner Trauer, Elisabeth Maire

23:34 Uhr am 28.08.2023

Eva, Greta & Monica Lierhaus für Harry Wagner

19:26 Uhr am 28.08.2023

Claudia und Martin für Harald Knuth

Lieber Harald, denken an Dich..... 

Wir haben mit dir viele nette Gespräche geführt.. Dein Lachen werden wir nie vergessen!!! Die Seele lebt weiter!!!! In diesem Sinne!!!! 

18:52 Uhr am 28.08.2023

Mama und Papa für Theresa Schöler

Heute vor 31Wochen um 15.00Uhr wurdest du uns genommen!🖤🖤. Wir trauern um die gemeinsame Zukunft,die wir nicht mehr haben ! Und danken dir für die schönen Stunden in der Vergangenheit! Wir vermissen dich so sehr! In Liebe und Dankbarkeit Mama und Papa!

17:47 Uhr am 28.08.2023

Anne Marx für Harry Wagner

Lieber Harry, viele gemeinsame Erinnerungen an Meetings mit Agentur und Werbekunden, viele Events, Veranstaltungen und Reisen. Du warst der Garant für perfekte Organisation, ein toller Gastgeber und ein unübertroffener Networker. Deinen Humor werde ich vermissen, ebenso unsere gemeinsamen Mittagessen, wo wir alte Zeiten heraufbeschworen haben. Tschüss mein Freund

16:24 Uhr am 28.08.2023

Elke und Heino für Gerd Sauerwein

12:40 Uhr am 28.08.2023

Aylin Berndt für Stefan Mees

12:26 Uhr am 28.08.2023

Astrid für Ingo Hermann Lagenstein

Lieber Ingo, 

vierzig Jahre lang sind wir uns immer wieder in angeregten Gesprächen begegnet. 

Danke dafür!

Auch in meinem Herzen wirst Du weiterleben. 

 

11:32 Uhr am 28.08.2023

Sabrina Rothe für Christian Ehlert

Irgendwann stoßen wir mal zusammen an. Mach es gut. 

Mein Beileid an die Familie.

11:12 Uhr am 28.08.2023

D. Thiem für Stefan Mees

10:02 Uhr am 28.08.2023

Gisela Cohn für Kurt Plessner

Lieber Kurt, es ist sehr lange her, als ich mit meiner Freundin Inge Leichtathletik-Training in der TSG Bergedorf  gemacht habe. Inzwischen bin ich gehbehindert und muss Übungen machen, um eine Verbesserung zu erzielen. Dabei habe ich an dich gedacht und wollte herausfinden, ob ich etwas über dich im Netz finde... Also Kurti, ich möchte mich für deine Geduld und deine Freundlichkeit und deine konstante Unterstützung bedanken! Immerhin kann ich mich noch an einige Übungen erinnern, die ich jetzt bei meinem Training einbaue. Alles Liebe für dich und deine Familie🙏🏼❤️😇

20:23 Uhr am 27.08.2023

Annemarie Schaaf und Detlef Domnick für Bernd Stiebler

Mit großer Bestürzung haben wir durch Zufall von Deinem Tod erfahren.  Du warst ein lieber Freund und guter Kindergartenleiter. Wir denken gern an Dich zurück. Uns fallen viele Begegnungen ein, die bei uns tiefe Eindrücke hinterlassen haben. Dir Ilka und Eurem Sohn wünschen wir viel Kraft mit dem Verlust umzugehen. 

19:31 Uhr am 27.08.2023

Gabriele Krist-Krug für Christa Knauer

Christa, Du warst eine außergewöhnliche Frau und Mutter großer Talente. In meinem Herzen hast Du einen festen Platz. Lieber Sebastian, herzliche Anteilnahme an Deiner Trauer und den Verlust einer wunderbaren Mutter von Gaby Krist-Krug aus Augsburg

17:33 Uhr am 27.08.2023

Susi für Jens Niemann

Für Jens❣

17:17 Uhr am 27.08.2023

Sibylle Mogler für Hanne Mogler

Wir kannten uns leider nicht, aber du warst die erste Ehefrau meines Bruders Wolfgang der nun ebenfalls im August 2023 verstorben ist.

In ewigem Gedenken

Sibylle Mogler 

 

 

13:23 Uhr am 27.08.2023

Familie Fischer für Norbert Fortmann

Für immer in unserem Herzen.

09:32 Uhr am 27.08.2023

Ilse Wagner für Lisa Bartels

In liebevoller Erinnerung an meine ehemalige Kollegin.

01:01 Uhr am 27.08.2023

ABI 2000 für Gerhard Deyke

17:30 Uhr am 26.08.2023

Petra Berwind für Uwe Nietzel

Du bleibst in meinem Herzen als guter Freund.

16:43 Uhr am 26.08.2023

Ilse Wagner für Lisa Bartels

16:10 Uhr am 26.08.2023

Manja für Gisela Litz-Finkemeier

Sie war ein wunderbarer Mensch 😔

Ich bin sehr froh,Sie gekannt zu haben.

Dem Auge fern,dem Herzen ewig nah💕

Unvergessen...🕯️

15:19 Uhr am 26.08.2023

Jutta für Hans-Helmut Scharmach

15:02 Uhr am 26.08.2023

Peter Brunner für Harald Ernst Franz Mello

Danke für viele Jahre mit Kontroversen und Kompromissen vor allem aber DANKE für Ihre ehrliche stets gradlinige und seriöse hanseatische Kaufmannsart. Bei Ihnen wusste man zu jeder Zeit woran man ist und konnte sich immer auf Sie und Ihr Wort verlassen. Menschen wie Sie gibt es leider immer weniger. Wir werden Sie vermissen! Ruhen Sie in Frieden ruhen! Peter Brunner und Team SMIETANA

13:33 Uhr am 26.08.2023

S. Stawe für Hartmut Paetzold

Papa, Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich hab Dich lieb.

10:23 Uhr am 26.08.2023

Dagmar Lachmann für Harry Wagner

ICH BIN AUCH SEHR TRAURIG.

10:02 Uhr am 26.08.2023

Familie ter Haseborg für Christa Knauer

Liebe Christa, wir werden dich sehr vermissen! Unser Besuche bei dir im Urlaub in Frankreich waren immer ein Highlight. Du darfst jetzt schauen, woran wir glauben.

09:01 Uhr am 26.08.2023

Britta Kuch für Harry Wagner

08:50 Uhr am 26.08.2023

Birgit für Volker von Grünenwald

Tja.....

21:10 Uhr am 25.08.2023

Sabine Wohler für Silke Pohl-Wegener

20:26 Uhr am 25.08.2023

Nick für Andre Borkam

20:13 Uhr am 25.08.2023

David, Kati, Jenny und Nick für Andre Borkam

Du bist und bleibst in unseren Herzen

11:11 Uhr am 25.08.2023

Renate und Harald Koch Hamburg für Christa Block

Wie gerne waren wir auf deiner Vernissage in einem kurzen Gespräch verhandelt ! Weist du noch : unsere Errungenschaft eines Bildes der Sylter Maler, wie wir gemeinsam die Lichtverhältnisse in Augenschein genommen haben und dann das Bild „Hamburg bei Nacht“ ! Und so vieles mehr miteinander, Ruhe in bester Erinnerung und Frieden, vielleicht irgendwann auf ein Wiedersehen . In kurzem stillem Gedenken an dich

08:49 Uhr am 25.08.2023

Valentina schiefer für Karina Felix

Mein Beileid!

21:51 Uhr am 24.08.2023

Holly Kruse für Hannelore Huster

Hannelore Huster war meine langjährige Arbeitskollegin, eine gute Freundin . Ich habe sie mit 16 Jahren kennengelernt jetzt bin ich über 50 Jahre. Es ist auch für mich ein großer Verlust ich habe Hannelore sehr geschätzt und lieb gehabt. Ich wünsche dir liebe Hannelore eine gute Reise. 

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft auch meine liebe Mama ist am 19.6 23 gestorben 

Du bist immer in mein Herzen.

Deine Holly

21:38 Uhr am 24.08.2023

Gerda Lohmann für Anne Bungert

Liebe Anne,

das war zu früh, dabei hätte ich Dich gerne zwischen all den Jahren  nochmal getroffen. 

Jetzt ist es zu spät, aber unvergessen sind die wunderbaren Stunden in Stari Grad auf Hvar. 

Gildo, Regina, Kirsten, und Du ; unbeschwerte Stunden unter einem einzigartigen Sternenhimmel, getränkt mit einer Luft aus Seide. 

Wir hatten eine gute Zeit, dafür bin ich sehr dankbar.

Farewell

Gerda

21:24 Uhr am 24.08.2023

Ingo Tominski für Waltraud Lenke

Liebe Waltraud,

fast auf den Tag genau, bist Du ein Jahr nach unserer Mutter, Brigitte Tominski geb. Bösenberg (22.1.1941 - 10.6.2022), Deiner besten Schulfreundin nach Aussage unserer Mutter, den letzten Weg gegangen. Habt eine schöne Zeit, falls Ihr Euch wiedertrefft.

Ingo und Heiko Tominski, Seevetal

20:30 Uhr am 24.08.2023

Marion für Irmgard Bend

Ich bin so erschrocken und traurig...es ist unfassbar! Ich werde dich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Eine sehr liebe Kollegin hat uns verlassen...

 

19:56 Uhr am 24.08.2023

Friederike für Jörg Caselitz

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.....

15:26 Uhr am 24.08.2023

Thaila Webers für Hannelore Huster

Hannelore war meine langjährige Arbeitskollegin und eine soo liebenswerte Frau  ich werde sie immer im Herzen behalten. Und wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Ich weiß wie es ist seine Mutter zu verlieren meine ist am 19.06.23 verstorben. 

Liebe Grüße

Thaila Webers 

13:54 Uhr am 24.08.2023

Susi für Gerd A. J. Benoit

Mein herzliches Beileid

Ich werde ihn nie vergessen

12:05 Uhr am 24.08.2023

Sarah Hill für Ina Ulrike Freilinger

Ich habe zuletzt oft an Sie gedacht. Mit welcher Freude und Zuversicht Sie zu mir in die logopädische Therapie gegangen sind. 

Nun sind Sie erlöst.

19:18 Uhr am 23.08.2023

Fam. Breisch für Karina Felix

RIP

18:57 Uhr am 23.08.2023

Petra Kolpak für Anne Bungert

Ein Abschied, aber kein Vergessen

15:32 Uhr am 23.08.2023

M. Tschentscher für Inge Sockel

Liebe Inge,

ich werde unsere gemeinsame ASB-Zeit immer in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

14:46 Uhr am 23.08.2023

Beate u Lincy für Michael Gawlitta

Vielen Dank für die vielen Jahre in denen wir in den besten Händen waren Ein toller herzlicher Arzt 

12:46 Uhr am 23.08.2023

CD für Irmgard Bend

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.