Gabriele Lindinger

Gabriele Lindinger

geb. Tchilinghiryan
* 09.05.1946
† 20.10.2022 in Hamburg
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 29.10.2022
120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Rosemarie Jensen

Entzündet am 24.11.2022 um 09:55 Uhr

Liebe Familie von Gabi,

es tat gut, Gabis Lebenslauf von einer Trauerrednerin zu hören, denn ich kann mich nur an die Schulzeit mit ihr erinnern. Auf allen Fotos lacht sie, und ich habe sie als fröhliche Freundin in Erinnerung. Natürlich hält ein langes Leben auch schwere und traurige Situationen für uns alle bereit.

Wir sind nicht mit zum Grab gekommen, weil ich der Meinung war, die Beisetzung würde nur im engsten Familiekreis stattfinden. Ich glaube, ich hatte mich da geirrt, oder?

Schön wäre ein Besuch am Grab mit Inge und Marlis zusammen. Wir bedauern es immer noch, dass wir Gabi nicht zu unseren Klassentreffen einladen konnten.

Freundliche Grüße

Rosemarie Jensen  Wagrierweg 11    22455 Hamburg

rosemarie_jensen@web.de

Gedenkkerze

Rosemarie Jensen

Entzündet am 14.11.2022 um 18:03 Uhr

Auch ich bin eine Freundin aus Kindertagen von Gabi gewesen. Zusammen mit Inge und Marlis gingen wir zusammen in die Grundschule in Ottensen. Leider haben wir Gabi bei unseren Klassentreffen später nicht angetroffen und uns aus den Augen verloren.

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Gedenkkerze

Maidly und Klaus aus Norderstedt

Entzündet am 12.11.2022 um 13:40 Uhr

ich bin im wind, der weht über die see, ich bin das glitzern im weißen schnee

steh´nicht an meinem grab mit verweintem gesicht, ich bin nicht da, ich schlafe nicht

Wir wünsche Euch viel Kraft in der Trauer , Maidly u. KP

 

Gedenkkerze

Marlis Ramm geb. Rix

Entzündet am 12.11.2022 um 11:19 Uhr

In stillem Gedenken an meine Schulfreundin Gabi aus Kindertagen  in Ottensen. Ich möchte Ihnen und Ihren Angehörigen mein Beileid aussprechen.

 

Gedenkkerze

Inge Weitendorf

Entzündet am 12.11.2022 um 01:12 Uhr

Ich bin eine Klassenkameradin aus der Schulzeit in Ottensen. Leider ist der Kontakt zu Gabi mit ihrer Umschulung verloren gegangen. Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Herzliches Beileid und alles Gute. 

Weitere laden...