Gerd Sauerwein

Gerd Sauerwein

* 25.04.1941
† 30.01.2023
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 18.02.2023
561 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Renate Diekelmann geb. Kühl

Entzündet am 21.02.2024 um 14:16 Uhr

Lieber Gerd,

wir waren Deine erste eigene Klasse und du warst der Beste! Nun gibt es Dich nichr mehr,und das ausgerechnet an meinem Geburstag.

Nicht nur deswegen unvergessen.

Deine traurige ,ehemalige Schülerin Renate

 

Gedenkkerze

Tanja Sauerwein

Entzündet am 25.01.2024 um 13:55 Uhr

Mein lieber Pappi,

Du fehlst uns so sehr, Deine " heimlichen" Anrufe auch. Wir denken viel an Dich, wir von hier und Carlota aus Amerika. Du wärst wie immer so stolz auf sie.

Gedenkkerze

Elke und Heino

Entzündet am 28.08.2023 um 16:24 Uhr

Gedenkkerze

Bettina Dietrich geb. Scheuner

Entzündet am 22.08.2023 um 12:37 Uhr

Lieber Herr Sauerwein,

sie waren ein toller Klassenlehrer. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Ihre ehemalige Schülerin 

Bettina 

 

Gedenkkerze

Dorette

Entzündet am 19.03.2023 um 12:40 Uhr

Lieber Gerd,

dein plötzlicher Tod ist so ein Schock!

Natürlich besonders für deine geliebte Frau Katrin, der ich mein tief empfundenes Mitgefühl ausspreche.        Ich danke euch beiden für viele schöne Stunden mit wundervollem Essen und interessanten Gesprächen.

Dorette

Weitere laden...