Otto Garbs

Otto Garbs

* 05.12.1937
† 19.12.2022
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 24.12.2022
577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hans-Werner Vogelwiesche

Entzündet am 06.03.2024 um 23:04 Uhr

Die Zeit mit dir bei den Elbetalern bleibt in meiner Erinnerung. Es war einfach toll. Und, wir waren gut. Dank deines Engagements. Ich durfte mit dir musizieren. Lieben Dank. Und immer dran denken, kurz und knackig!

Gedenkkerze

Wilhelmer Reinhard, Lienz, Österreich

Entzündet am 07.01.2023 um 11:28 Uhr

Lieber Otto, danke das ich kennenlernen durfte. Das letztemal das wir uns sahen, war 2013 als wir mit unserer Stadtkapelle Lienz bei dir im Lokal aufspielen durften. 

Nun wirst du im Himmel für all deine Lieben die dir voraus gegangen sind mit deinem Flügelhorn aufspielen. 

Ruhe in Gottes ewigem Frieden. 

Bergedorfer Zeitung

vom 31.12.2022

Bergedorfer Zeitung

vom 31.12.2022

Gedenkkerze

Anja Gundermann

Entzündet am 28.12.2022 um 23:20 Uhr

Lieber Otto, Du hast einen Platz in meinem Herzen. Danke, für all die Musik. Es waren harte 'Lehrjahre', die ich dennoch nicht missen möchte. Unvergessen Deine 'Dorfabende', 1. Mai und alles andere. Danke für alles! Viel Freude für Deinen 'neuen' Weg. Herzensgrüße, Anja

Weitere laden...