TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:11 Uhr am 01.06.2024

Andrea für Anne Habermann

Liebe Anne, danke für so viele Momente und Erinnerungen, die du geschenkt hast! So viele Plätze wo du vielen gerade doll fehlst. Ich denke an deine engsten und nahen Menschen und wünsche ihnen viel Kraft für das Trauern, das Erinnern und das Verarbeiten. 🤍

18:09 Uhr am 01.06.2024

Manfred Kobow für Jochen-Werner Lübcke

17:49 Uhr am 01.06.2024

Ehemalige Patientin für Eckhard Rothe

Ach, das tut mir so leid. Lieber Herr Rothe. Sie waren so ein toller Arzt und ich wünschte, Sie hätten noch viele Jahre Ihren Ruhestand genießen können. Danke für alles !!!

17:16 Uhr am 01.06.2024

Andras Koos für Peter Ernst Busenbender-Köbernik

15:08 Uhr am 01.06.2024

Elke Sierck für Jürgen Sierck

14:36 Uhr am 01.06.2024

Maren für Peter Ernst Busenbender-Köbernik

Lieber Horst, ich erinnere mich gerne an Peter und die Zeit in der ML.Str. Ich wünsche Dir viel Kraft. Alles Liebe, Maren (Büro gegenüber)

13:25 Uhr am 01.06.2024

Heike und Dieter für Dietmar Windszus

Du bleibst uns in guter Erinnerung 

13:18 Uhr am 01.06.2024

Olaf Sell für Christopher Freese

Du fehlst uns so sehr.

Dein Dich liebender Bruder

11:11 Uhr am 01.06.2024

Tini für Herbert Walter Palmberger

Unfassbar! Mein allergrößtes Mitgefühl, liebe Palmis.

10:00 Uhr am 01.06.2024

Gabriele Göke für Eva Lohse

Liebe Eva, hab Dank für die wundervollen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften. Du hast unser Leben sehr bereichert. 🌺

07:55 Uhr am 01.06.2024

Michelle für Till Lange

Ich versuche seit Tagen diesen Text zu schreiben, doch mir fehlen die Worte. Kein Wort, kein Satz - nichts fühlt sich an, als würde es dir gerecht werden… Ich kann auf keiner Sprache die ich spreche beschreiben, wie sehr du mir fehlst und was du, diese besondere Freundschaft, mir bedeutet. Du warst mein Wegbegleiter, mein Ratgeber, mein engster Vertrauter… wir sind beste Freunde. Du bist mein bester Freund. Ich wünsche mir unendlich, dass ich dich weiter hätte begleiten dürfen… deinen Geschichten zu lauschen, ein offenes Ohr für dich zu haben, mit dir zu lachen und alles mit dir zu besprechen. Ich danke dir für alles was du mit mir erlebt, getan und geteilt hast! Es ist das schönste Geschenk deine beste Freundin sein zu dürfen und dich als besten Freund zu haben. Ich kann mir keinen besseren besten Freund wünschen. Danke für alles. Danke für dich.

20:36 Uhr am 31.05.2024

Sandra Rogmann für Thomas Fürstenwerth

Mein herzliches Beileid für Thomas Frau und eure Kinder 🙏 Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.

18:12 Uhr am 31.05.2024

Irene Schütte-Hertel für Petra Deimer-Schütte

Ein großer Verlust für meinen Bruder!

Ich fühle mit.

17:39 Uhr am 31.05.2024

Christin Weber für Nicole Krannich

15:41 Uhr am 31.05.2024

Familie Denecke für Beate Nollen

12:24 Uhr am 31.05.2024

Eva Ritz für Reiner Ritz

08:50 Uhr am 31.05.2024

Michael für Rolf Öhlmann

Nicht nur als unser Tutor hat Rolf Öhlmann sein Licht viefach in unsere Welt getragen.

01:37 Uhr am 31.05.2024

Mareike für Susanne Gülzow

Du fehlst mir so sehr! Du bist für mich nicht ersetzbar. Ich bin so dankbar für die 19 Jahre, die ich Deine Schülerin und Freundin sein durfte! 😘

23:32 Uhr am 30.05.2024

Roya Mary Granfar für Fritz Ducho

Ich werde Dr.Ducho nie vergessen.

Er war ein so verständnisvoller und liebenswürdiger Arzt. Wir alle werden ihn vermissen. Mein allerherzlichstes Beileid!

21:31 Uhr am 30.05.2024

Herr K für

Metta. Sie fehlen

11:39 Uhr am 30.05.2024

Linde für Brita Pfeiler-Bott

Geliebtes Schwesterlein, ich wünsche mir von Herzen, dass Du mit allen, die wir auf Erden liebten, wieder vereint bist. Du fehlst mir und uns allen so sehr!

10:04 Uhr am 30.05.2024

Helga und Uwe für Gisela Heitmann

Wir sind unendlich traurig,  Du wirst immer in unserem Herzen bleiben,  Du bist ein Stern der nie vom Himmel fällt 

08:55 Uhr am 30.05.2024

Norina für Till Lange

08:46 Uhr am 30.05.2024

Helga und uwe für Gisela Heitmann

Wir vermissen dich unendlich. In unserem Herzen  bist du  ewig.  Du bist  ein  Stern  der  nie vom Himmel  fällt  und wirst ewig  für uns leuchten. 

08:25 Uhr am 30.05.2024

Cornelia Christophersen für Hans-Jürgen Darboven

Mein aufrichtiges Beileid!

19:27 Uhr am 29.05.2024

Suzan Neumann für Kingsley Kwabena Ohene-Dokyi

Lieber Dr.Kingsley,

Ich bin zutiefst erschüttert und habe es erst jetzt erfahren, was mir sehr leid tut.

Du warst immer ein ganz großartiger Arzt und vor allem auch ein wunderbarer Mensch.Warst stets für alle anderen da.

Ich werde unserer Gespräche vermissen.

Von ganzem Herzen hoffe ich dass Du nun an einem Ort bist, wo Du Ruhe und Frieden findest.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Ganz viel Kraft und Liebe für Deine wunderbare Frau und Deinen Liebsten.

❤️🙏🏽

In tiefer Verbundenheit 

Suzan 

09:34 Uhr am 29.05.2024

Billie für Sven Jösting

Du hast mich mit Deiner Liebe zum Leben und zu Deinen Freunden immer wieder inspiriert und fröhlich gemacht. Sich an Dein endlos großzügiges Herz und Dein Lächeln erinnern zu dürfen , wird vielen von uns jetzt ein Trost und Segen sein. Wenn ich jemals einen wahrlich reichen Menschen kennen gelernt habe, warst Du es...bist Du es, denn für mich wirst Du nie richtig fort sein. In freundschaftlicher Liebe 

08:31 Uhr am 29.05.2024

Britta für

20:31 Uhr am 28.05.2024

Christian für

Ruhe in Frieden Charlotte in stillem Gedenken Christian

19:42 Uhr am 28.05.2024

Anja Es für Sven Jösting

Sven war ein so besonderer Mensch. Mit wachem Geist, hellem Verstand, viel Gefühl und großem Herz. Viele Jahre lang hat er mich durch die Kunst begleitet, das Leben und so manche Party gefeiert und sich als echter Freund erwiesen. Ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr Teil des (und meines) Lebens ist.

Den Angehörigen und allen, denen er lieb war wünsche ich, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird. Sven wird nicht vergessen werden.

19:15 Uhr am 28.05.2024

Susanne Zimmermann für Claudia Lührs

Ich habe heute die Nachricht erhalten und  bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich behalte Dich und unsere lustigen Unterhaltungen aus 32 Jahren stets in schöner Erinnerung! Du Kämpferin, Ruhe in Frieden.

Susanne

18:15 Uhr am 28.05.2024

Veruschka Glage für

Fehlst. Beijos

15:25 Uhr am 28.05.2024

Anja Klahn für Michael Boeckel

13:19 Uhr am 28.05.2024

Heike und Andreas Lange für Till Lange

Tills Tod macht uns sehr traurig. Er bleibt in unseren Herzen.

09:39 Uhr am 28.05.2024

Alfred Schmidt für Dieter Schnabel

Mit grosser Dankbarkeit denke ich an Dieter Schnabel dem ich und meine Familie sehr viel zu verdanken haben. Er ging viel zu früh und lebt in unserer Erinnerung weiter.

08:54 Uhr am 28.05.2024

Mara für Till Lange

Danke lieber Till, dass wir uns begegnet sind.

21:37 Uhr am 27.05.2024

Mandy & Alex für Till Lange

Viel zu früh ist Till von dieser Welt gegangen. Seine freundliche und offene Art wird hier in der Nachbarschaft sehr fehlen. Wir sind in Gedanken bei der Familie und wünschen von Herzen ganz viel Kraft!

17:30 Uhr am 27.05.2024

Heike und Jens für Sven Jösting

Wir sind noch immer fassungslos. Du warst ein so toller Mensch, optimistisch, fröhlich und hast uns alle zusammen gebracht und gehalten mit dem Traiteur! Danke!🙏 Wir vermissen dich sehr!

16:54 Uhr am 27.05.2024

Marcel für Wilfried Zimmermann

L.P.

14:12 Uhr am 27.05.2024

Norbert Schwarz für Stephan Sinn

13:54 Uhr am 27.05.2024

Nicole für Lieselotte Waltraud Heibeck

Geliebte Mum, am Wochenende war ich in Stove mit Timo und Familie campen. Duschen im Waschhaus auf dem Hauptplatz. Achtzigerjahre Musik. Ich war auf einmal wieder Teenager. Als ich aus dem Waschhaus kam, wär ich am liebsten einfach links abgebogen und hätte euch besucht. Auch wenn dieser Campingplatz schon seit 17 Jahren nicht mehr existiert. Gegenwart und Vergangenheit sind verschwommen.. Ich hatte das Gefühl, du lachst im Himmel darüber, dass wir im geliebten Stove sind. Du und Papi- ihr fehlt mir so sehr! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

11:21 Uhr am 27.05.2024

Roswitha Rogge für Marianne Rissmann

In dankbarer, achtungsvoller Erinnerung.

08:15 Uhr am 27.05.2024

Kirsten für Christopher Freese

Deine hilfsbereite und offene Art und unsere Gespräche werden mir fehlen. Ich kann es immer noch nicht fassen...

23:05 Uhr am 26.05.2024

Karen Runkel für Ann-Malen Schütz

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an sie denken.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

In Liebe und Dankbarkeit, Deine Karen

 

22:35 Uhr am 26.05.2024

Ulla für Gabriele Beger

Sie war mir eine gute Freundin. Ich vermisse sie sehr.

22:35 Uhr am 26.05.2024

A. Kunze für Gabriele Beger

In Erinnerung und mit Dankbarkeit!

17:47 Uhr am 26.05.2024

Cveta Nesic für Sven Jösting

Im stillen Gedenken verneige ich mich vor Sven Jösting. Seine Visionen, sein unverbesserlicher Optimismus haben diese Welt bestimmt zu einem besseren Ort gemacht. Rest in peace.

13:34 Uhr am 26.05.2024

Heinrich Winckelmann für Sven Jösting

12:30 Uhr am 26.05.2024

Uwe Perteck für Malte Georg Simmendinger

10:12 Uhr am 26.05.2024

Andrea u. Michael Winkler für Birgit Bliesener

Liebe Familie, wir sind in Gedanken bei euch und werden Birgit in guter Erinnerung behalten.

Die Telefonate mit ihr werden mir fehlen

Mach es gut Birgit!