TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:08 Uhr am 23.05.2024

Steffi für Gisela Heitmann

Du hast soviel Liebe in dir getragen, dass die halbe Welt davon was abbekommen hat. Du hast unseren Kindern gezeigt, was eine Oma ist . Wir danken dir von Herzen dafür .. Wir werden dich nie vergessen ❤️

13:30 Uhr am 23.05.2024

Regina Müller für Jürgen Lübbe

Der Himmel hat einen Stern mehr. Gute Reise.

11:09 Uhr am 23.05.2024

Linde Jamke für Brita Inge Thea Pfeiler Bott

Billy, mit Dir ist eine Hälfte aus wundervollen Kinder- und Jugendtagen von mir gegangen. Auch wenn es tröstlich ist, dass Dein schweres Leiden beendet ist, Du fehlst mir und unseren Geschwistern so sehr. Geliebte kleine Schwester, jetzt bist Du mit allen geliebten Familienmitgliedern wieder vereint, die diese irdische Welt bereits verlassen haben. Du bist nicht allein!

Deine Geschwister Linde, Rose, Bernd, Deine Schwägerin Gudrun, Dein Schwager Horst und alle Deine Nichten und Neffen – wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen!

21:30 Uhr am 22.05.2024

Anke für Ljuba Markova

19:11 Uhr am 22.05.2024

Nadine für Gisela Heitmann

Eine Kerze für die beste Mama der Welt. Die Spuren deiner unendlichen Liebe, Fürsorge und Herzlichkeit werden für immer bleiben.

In unendlicher Liebe verabschiede ich mich schweren Herzens ❤️ ❤️ ❤️ 

19:02 Uhr am 22.05.2024

Gitta Hiller für Elfriede Vollhardt

Meine Gedanken sind immer bei Ihnen 

16:48 Uhr am 22.05.2024

Oliver Schöttler&Christine Tauber für Jürgen Lübbe

16:46 Uhr am 22.05.2024

Oliver Schöttler&Christine Tauber für Jürgen Lübbe

16:43 Uhr am 22.05.2024

Oliver Schöttler& Christine Tauber für Jürgen Lübbe

Wir wünschen Dir eine gute Reise.

16:39 Uhr am 22.05.2024

Oliver schöttler Christine Tauber für Jürgen Lübbe

10:14 Uhr am 22.05.2024

Christine Böttcher für Brita Inge Thea Pfeiler Bott

Liebe Brita, gern habe ich mit Dir kommunalpolitisch zusammengearbeitet. Deine klare Haltung hat mir immer imponiert und Deine Unterstützung in vielerlei Hinsicht immer weiter geholfen. Ich schicke Dir das Licht als Dank nach oben. Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Christine Böttcher, geschiedene Müller, Norderstedt.

09:35 Uhr am 22.05.2024

Torben Meyer für Jutta Eymann

Wir vermissen Dich und lieben Dich

09:33 Uhr am 22.05.2024

Andreas für Jens Eckhoff

Du warts mir ein echtes Vorbild. 

Schon in jungen Jahren hast Du mir das fahren mir der  Kreek gezeigt. 

Du bist immer mit gutem Beispiel vorangegangen. 

 

08:57 Uhr am 22.05.2024

Anette Reinders für Brita Inge Thea Pfeiler Bott

Ich bin sehr traurig, dass Billy uns verlassen hat. Sie war eine langjährige Weggefährtin und hat sich viele Jahre für das Gemeinwohl in Norderstedt engagiert. Dabei hat sie Haltung gezeigt und sich nicht verbiegen lassen.
Danke Billy - ruhe in Frieden!

08:20 Uhr am 22.05.2024

Gabriele Writh für Claus Precht

Ein stiller Gruß

20:45 Uhr am 21.05.2024

Britt , Berlin für Dietrich Aufenacker

in Erinnerung an lang vergangene Zeiten

20:15 Uhr am 21.05.2024

Bianka Kowaczek für Elfriede Vollhardt

Sie fehlen...

18:57 Uhr am 21.05.2024

Annika für Torsten Kreft

13:16 Uhr am 21.05.2024

Henrik für Till Lange

Ein bemerkenswerter Mensch. 

13:15 Uhr am 21.05.2024

Sabrina Rothe für Lars Glashagen

Traurig. Mein Beileid den Angehörigen.

11:08 Uhr am 21.05.2024

Birgit für

07:48 Uhr am 21.05.2024

Ursula Thomas, Marion und Peter für Till Lange

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

21:54 Uhr am 20.05.2024

Natalie für Till Lange

„While the world's fallin' apart You make it so easy to love“ Mit dir war es immer so einfach glücklich zu sein. Zu sagen ,ich vermisse dich‘ wird dem eigentlichen Gefühl und Wunsch nach dir nicht annähernd gerecht - aber ich vermisse dich. Du fehlst mir. Ich wünsche mir dich so sehr zu mir zurück, ich kann es gar nicht ausdrücken. Ich danke dir für jeden gemeinsamen Moment mit dir - für jede einzelne Sekunde. Dich zu lieben und auch von dir geliebt zu werden, ist das Schönste was mir passieren konnte. Ich liebe dich in jedem Leben. Ich wünsche mir nur, dass wir in diesem mehr Zeit gehabt hätten. „I said I would never fall, unless it's you I fall into I was lost within the darkness, but then I found [him] I found you“

21:44 Uhr am 20.05.2024

Ute für Till Lange

Der Plan war ei anderer, lieber Till… Du warst großartig und werde Dich so in Erinnerung behalten. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

19:54 Uhr am 20.05.2024

Gerhard Gabriel für Jörn Seevers

In tiefer Trauer sind wir bei Angehörigen und besonders bei Euch, liebe Irene und lieber Manfred. Susanne und Gerhard 🌺🌹

18:35 Uhr am 20.05.2024

Luca Empl für Jan Giefing

Der beste Lehrer ever

18:06 Uhr am 20.05.2024

Familie für Timur Amanov

Du wirst für immer in unseren Herzen leben und die schönen Erinnerungen sollen stärker sein als der Schmerz

16:02 Uhr am 20.05.2024

TF für Christopher Freese

16:01 Uhr am 20.05.2024

Celina für Jürgen Rathmann

15:58 Uhr am 20.05.2024

Melisanda M. für Till Lange

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“ (Victor Hugo)


Als Studenten durfte ich Dich kennenlernen und als großartigen Kollegen und
wunderbaren Menschen habe ich Dich sehr wertgeschätzt. Ich bin sehr traurig und werde Dich vermissen.

In Gedenken an einen wundervollen und sehr starken Menschen. Ruhe in Frieden lieber Till. 

Der Familie, den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und Segen.  

13:59 Uhr am 20.05.2024

Angela für Gisela Peters-Rohse

Für die beste Tanzlehrerin der Welt!

12:30 Uhr am 20.05.2024

Peter Cardaun für Jürgen Lübbe

Lieber Jürgen,

ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr lebst. Bin mir aber sicher, dass dich meine Zeilen irgendwann, irgendwo erreichen. Danke für deine Freundschaft, für die schönen Ausfahrten mit unseren Moggis und die intensiven Benzin - Gespräche. Du hast mich stets über deine Neuanschaffungen informiert und mich immer über Club - Neuigkeiten unterrichtet.

Nun werden wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen, aber sicher irgendwann an einem anderen Ort.

Machs gut mein Freund - sicher gibt es im Himmel auch einen Morgan - Stammtisch.

M O R G A N  forever

Dein Freund

Peter Cardaun

Mein /unser Beileid an Gerda und die Angehörigen.

 

 

 

 

10:51 Uhr am 20.05.2024

Kerstin für Diana Duen

Dein besonderer Tag. Ich denke an Dich; heute und auch sonst bist Du in meinen Gedanken.

10:47 Uhr am 20.05.2024

Steffi für Karl Ness

Ruhe in Frieden, Karl.

09:24 Uhr am 20.05.2024

Kevin, Steffi und Ida für Till Lange

Wir vermissen dich, lieber Till und denken so gerne an die schönen Momente mit Dir und Natalie in Berlin zurück.

05:26 Uhr am 20.05.2024

Günther Dienelt für Bernd Ebell

21:13 Uhr am 19.05.2024

Rolf und Evi Lange für Till Lange

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren.

Till`s früher Tod berührt uns sehr.

20:24 Uhr am 19.05.2024

Lisa, Lillith und Julia für Till Lange

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser Trauer leuchten.

Liebe und Gedanken bleiben für immer."

Viel zu früh bist du gegangen, aber du lebst in uns allen weiter.  In witzigen Momenten die wir hatten, in tiefgründigen Gesprächen und dem Tanzen bei toller Musik. 

18:50 Uhr am 19.05.2024

Erik und Johannes für Till Lange

Wir sind froh und dankbar dich kennen und lieben gelernt zu haben. Wir vermissen dich.

13:48 Uhr am 19.05.2024

Peter Wied für Till Lange

Ich bin sehr traurig! Doch es geht immer weiter,

nur anders als wir denken.

13:39 Uhr am 19.05.2024

Reimar für Habib Bihmane

Lieber Habib,

gern denke ich an alte Zeiten und deine Herzlichkeit und Lebensfreude zurück.

Du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

13:11 Uhr am 19.05.2024

Tinka für Frank Knur

Immer in meinem Herzen!

12:49 Uhr am 19.05.2024

Claus-Peter Görrissen für Fritz Ducho

Ich bin zutiefst traurig

 

Görrissen

 

12:48 Uhr am 19.05.2024

Petra Göttsche für Ernst-Ludwig Waßmann

To Pingsten ach wie scheun - wenn de Natur so greun ...

12:26 Uhr am 19.05.2024

Christina für Till Lange

Warum?

Du hattest doch noch so viel vor.

11:44 Uhr am 19.05.2024

Gisela Lange für Till Lange

ich bin so unendlich traurig mein Enkelkind verloren zu haben

11:35 Uhr am 19.05.2024

Karin eymann für Jutta Eymann

Liebe mama.ich werde dich immer lieben.deine karin

11:22 Uhr am 19.05.2024

Matthias für Till Lange

Was bleibt ist die Liebe

11:13 Uhr am 19.05.2024

Birgit und Dieter für Till Lange

Wir können es immer noch nicht fassen, sind aber auch dankbar, 25 Jahre Till in unserer Mitte gehabt zu haben. Er wird in unserer Erinnerung immer einen großen Platz einnehmen.

11:01 Uhr am 19.05.2024

Christina für Till Lange

Warum? Du hattest doch noch so viel vor.