TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:51 Uhr am 24.06.2024

Peer Schmitt für Beate Nollen

Ein Lebenskreis hat sich geschlossen. Ich hatte vor ca. 50 Jahren Frau Nollen als Lehrerin an der Realschule Ahrensburg. Ich habe sie immer in sehr guter Erinnerung behalten. Feiner Mensch.

11:50 Uhr am 24.06.2024

Bärbel und Gaby für

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben und niemals vergessen sein.

11:24 Uhr am 24.06.2024

Andreas Schamvogel für Horst Kranich

Api, danke für alles 

10:26 Uhr am 24.06.2024

MF für Stefan Dicke

so plötzlich ....ich habe Dich zwar nicht persönlich gekannt, aber Deine Bilder auf Insta.... das war immer ein schöner Moment, denn Du hast tolle Momentaufnahmen eingefangen. RIP.

 

09:31 Uhr am 24.06.2024

Silvia Wagner für Michael Gawlitta

06:18 Uhr am 24.06.2024

Zur Johannisnacht/Sommersonnenwende für Jan Gerrit Behrens

Fast 10 Monate. 🤍🕯️ Wir vermissen dich. Dein Stein ist nun da. Das Grab werden wir noch einmal etwas umgestalten. Wir denken so oft an dich und wünschten, du wärst bei uns. Gestern sprachen wir über dich. Deine unglaublich unleserliche Schrift, die du selbst manchmal nicht lesen konntest. Ich weiß nicht mehr, wie wir darauf kamen… Am Abend erzählte ich mit deinen Söhnen. Wir sprachen über deinen unvergesslichen und unvergleichlichen Humor. Du fehlst so sehr! ❤️

22:52 Uhr am 23.06.2024

E für Christian Strey

20:41 Uhr am 23.06.2024

Frank und Frank Poggensee für Werner Meyke

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

18:47 Uhr am 23.06.2024

Elke für Helga Wilkens

Eine Kerze im Andenken an unsere Jahrzehnte lange Nachbarin, die immer da war und mit meiner Mutter schon als Jugendliche befreundet. Ruhe in Frieden. 

17:47 Uhr am 23.06.2024

Ingrid für Hellmer Neiß

Unvergessen

15:32 Uhr am 23.06.2024

C. Büscher für Uta Eggers

Unvergessen und in liebevoller Erinnerung.

10:40 Uhr am 23.06.2024

Nicola Jahn für Dieter Menz

Ich trage dich immer bei mir In Liebe und Trauer

09:52 Uhr am 23.06.2024

Karen & Burkhard für Alfred Jann Christoffers

Du fehlst...

09:14 Uhr am 23.06.2024

Nina Bielau für Dorian Marlen Seeliger

Liebe Dorian und liebe Alle, die Dorian in ihr Herz geschlossen haben und mit großer Traurigkeit hier an sie denken. Als ein besonders liebevoller, mutiger, intelligenter, hochanständiger Mensch bist Du im Universum aufgefallen. Und jetzt so abrupt abberufen worden. Wirkst Du nun mit Deinen Gaben an einem Ort, wo eben keine andere als Du das machen kann, was da jetzt erforderlich ist?  So stell ich mir das vor und dazu Dein zuversichtliches Lächeln, das das alles auch so richtig ist, auch wenn das hier keiner versteht. Und Du von da oben ein Auge auf uns hast. Und das finde ich tröstlich. Mach's gut, meine Liebe!

08:33 Uhr am 23.06.2024

Kay Dullmer für Klaus Gusella

06:58 Uhr am 23.06.2024

Nicola Jahn für Dieter Menz

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich trage dich bei mir in Gedanken mit all den schönen Momenten die wir in der kurzen , dennoch sehr intensiven Zeit , die wir miteinander verbracht haben. In Liebe , Nicola

22:16 Uhr am 22.06.2024

Anna für Stefan Kemstaedt

10:32 Uhr am 22.06.2024

St für Gertraud Leonhardt

09:09 Uhr am 22.06.2024

Klaus Buchholz für Klaus Wienecke

Lieber Klaus, unserem Präsidium bist Du stets ein loyaler, auch kritischer Wegbegleiter gewesen und hast den Turnerbund jahrzehntelang geprägt - auf Deine besondere Weise. Als starke und eigenwillige Persönlichkeit hast Du Dich schwer getan, die Ehrenmitgliedschaft als Würdigung Deiner vielfältigen Verdienste entgegen zu nehmen - die angetragene Ehrenpräsidentschaft lehntest Du sogar ab. Unabhängig davon blieb Deine tiefe Zuneigung zum Harburger Turnerbund und zu den Menschen, die den Verein tragen, bis zum Schluß ungebrochen. Ich danke Dir für vielfältigen Rat. Du bist ein Vorbild geworden. Danke !

07:22 Uhr am 22.06.2024

Karo für Gertraud Leonhardt

Gute Reise ♥️

17:48 Uhr am 21.06.2024

Baerbel Klempau für Ingo Barbazetto

One more drum roll.....  

16:14 Uhr am 21.06.2024

Bernd für

Alles Liebe zum Geburtstag da oben.       

11:54 Uhr am 21.06.2024

Veronika für Willibald Koolen

Ich denke an dich ….

23:01 Uhr am 20.06.2024

Giulia B. für Rainer Hahne

Ein einfühlsamer Arzt, ein toller Mensch.

 

22:16 Uhr am 20.06.2024

Natascha Köhn für Herbert Kühl

Danke, dass du so viele Jahre Teil meines Lebens warst.

Ruhe in Frieden. 🕯️

 

19:41 Uhr am 20.06.2024

Gedenkkerze für

11:09 Uhr am 20.06.2024

Graf für André van Hoorn

Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

21:02 Uhr am 19.06.2024

Tim Gerdes für Sigrid Gerdes

❤️

20:54 Uhr am 19.06.2024

Cordula Gebru für Michael Gawlitta

Am 17.8.22 habe ich durch Kerzen Blumen und Bilder vor der Praxis Tür erfahren dass Doc Michael gestorben sein soll.Ich war komplett mit den Nerven fertig und fassungslos.Ich wollte ihm einen wunderschönen Stein kaufen im Mercado,habe auch einen gefunden, letztendlich einen Achad mit der Ruhne Isa.Habe mich dann aber entschieden ihn zu behalten und seine verbindende Energie zu spüren.Habe auf dem Markt Frau Göde getroffen und ihr von dem Tod erzählt,weil es mich so erschüttert hat.Sie war ebenso fassungslos und bedankte sich für die Info.Ich habe zu Hause meine schönste Bienenwachskerze angezündet für Michael und abbrennen lassen.Ich bin immer noch sehr traurig...sehr sehr traurig...liebste Grüße an die richtige Stelle Cordula Gebru 

18:25 Uhr am 19.06.2024

Kaiser Simone für Dorian Marlen Seeliger

15:49 Uhr am 19.06.2024

Petra Göttsche für Ernst-Ludwig Waßmann

. . . und Deine Blumen stehen auf dem Tisch.

13:41 Uhr am 19.06.2024

Marita Jensen-Bruß für Christine Monika Mehringer-Kähler

Wir haben es leider jetzt erst erfahren, dass dieser wertvolle Mensch von uns gegangen ist. Sie war uns eine große Stütze, in allen Zeiten liebevoll, mit Herz und Humor. Mit herrlichem Lachen. Danke für all diese Momente. Familie Jensen-Bruß 

09:43 Uhr am 19.06.2024

Stephan Egbert für Almut Lange

Ich bin dankbar, dass ich Dich Almut kennen lernen durfte und Du mich begleitest hast. Ich hoffe alle Deine Hoffnungen sind jetzt erfüllt. Be blessed.

02:05 Uhr am 19.06.2024

Carsten Genz für Elza Kusen

Sie bleibt uns unvergessen. Eine ganz besondere und wunderbare Frau. Es war uns eine Ehre für Sie tätig zu sein.

16:43 Uhr am 18.06.2024

János Brenner für Klaus-Dieter Ebert

In Dankbarkeit!

15:47 Uhr am 18.06.2024

Mathias Schedler für Axel Wendt

Sehr bedauerlich der Verlust,

ich kannte Ihn von vielen Hauptversammlungen und haben seinen Rat und kompetete Meinung immer sehr geschätzt.

 

14:46 Uhr am 18.06.2024

Stefanie Meier für

Du warst einer meiner Lieblingskollegen während meiner Ausbildung. Immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Du hättest noch viele gute Jahre verdient gehabt. Ruhe in Frieden!

19:14 Uhr am 17.06.2024

Udo Klenke für Uwe Voß

In stillem Gedenken und Dankbarkeit.

18:05 Uhr am 17.06.2024

M für

15:30 Uhr am 17.06.2024

Torsten für Wolfgang Fauter

In stiller Trauer 

14:23 Uhr am 17.06.2024

Susanne Limbach für Michael Gawlitta

12:56 Uhr am 17.06.2024

Malin Strache für Imke Beckmann

12:23 Uhr am 17.06.2024

Gabriela Wabnik für Uwe Voß

In Erinnerung an einen sehr besonderen Menschen

11:06 Uhr am 17.06.2024

Bastian Neubert für

Oma ich vergesse Dich nie !

06:59 Uhr am 17.06.2024

Stephan Scherpe für Axel Wendt

Ein wunderbarer und sehr kunstsinniger Mensch hat sich auf den Weg gemacht. Ich bin sehr dankbar, Axel Wendt ein wenig kennengelernt zu haben. Möge er in Frieden sein.

23:33 Uhr am 16.06.2024

Eva Mey-Viebrock für Uwe Voß

In Dankbarkeit ein letzter Gruß. 

16:29 Uhr am 16.06.2024

Mads für Imke Beckmann

Ich werde sie vermissen

14:07 Uhr am 16.06.2024

Franziska Heuckendorf für Hans-Joachim Steusloff

Danke Jochen für die gemeinsamen Gespräche, Momente und Feste. Grüß Opa und Mama von uns! Du wirst uns in Erinnerung und oft in Mecklenburg bleiben.

12:19 Uhr am 16.06.2024

Stephanie Ruschke für Gabriele Beger

Farbenfroh in Harmonie vereint ! Das wünsche ich Dir und Euch⭐️

10:58 Uhr am 16.06.2024

Dieter Walch für Herbert Kühl

Ruhe sanft und in Frieden !