TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:46 Uhr am 26.04.2024

... für Ingrid Hildegard Mehr

20:43 Uhr am 26.04.2024

Estorf für Christian Strey

Eine unbegreifliche Nachricht. All unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei Kirsten und den Kindern. Mögen all die liebevollen Erinnerungen zu gegebener Zeit Trost spenden können.

19:42 Uhr am 26.04.2024

Caro für Martin Bachmann

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

19:17 Uhr am 26.04.2024

Jessica für Martin Bachmann

18:47 Uhr am 26.04.2024

Claudia für Martin Bachmann

Ein Verlust, der in Worte nicht zu fassen ist. Martin, du fehlst. Ein Chef der immer ein offenes Ohr für jeden hatte und immer versucht hat eine Lösung für jedes Problem zu finden. Ich behalte dich als ein ganz besonderen Menschen in Erinnerung.

18:21 Uhr am 26.04.2024

Alex für Bob Lanese

Hansi wird sich wohl freuen, dass sein langjähriger Leadtrompeter wieder an Bord ist.

See you soon my Dear Friend

17:12 Uhr am 26.04.2024

Melli für Martin Bachmann

14:34 Uhr am 26.04.2024

Eine Traurige für Janek Müller

Mein herzliches Beileid 

14:32 Uhr am 26.04.2024

Eine Traurige für Janek Müller

Mein herzliches Beileid 

11:54 Uhr am 26.04.2024

Katharina Krause für Sonja Klöhn

"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren." Liebe Sonja, danke für deine ruhige und fürsorgliche Art. Du warst immer für alle da.

11:26 Uhr am 26.04.2024

Hans-Peter Grünen für Wolf-Dieter Landsberger

Dieter, wir werden dich vermissen.

 

10:30 Uhr am 26.04.2024

Antje & Anja Albers und Thomas Treff für Rainer Hahne

"Man lebt zweimal:

das erste Mal in der Wirklichkeit,

das zweite Mal in der Erinnerung."

Honore de Balzac

Wir werden Sie allezeit in guter Erinnerung behalten, lieber Dr. Hahne

23:31 Uhr am 25.04.2024

Sven für Bob Lanese

Danke! Die Bigbandszene sähe ohne Dich heute anders. Nicht nur die Musik, sondern auch große Menschlichkeit konntest Du vermitteln. Danke!

22:23 Uhr am 25.04.2024

Beate Müller für Ludwig Görtz

Liebe Familie Görtz, ich durfte in meinem Berufsleben seit 1978 (Azubine als Schuhfachverkäuferin) ab 1981 dann Buchhalterin ....eine Görtzianerin sein . 1978 bis 1995 dann 10 Jahre nicht dabei..aber  wieder an Bord ab 2005 bis 2022 . Ich ich habe die Familie Görtz ..Herrn Ludwig Görtz  und seine ganze Familie ..seinen Vater Herrn Gerd Görtz seinen Bruder Friedrich  und Thomas und deren Kinder insbesondere auch Katharina , Robert und Philipp persönlich immer sehr geschätzt. Vielen Dank. Gestern haben wir alten Mitarbeiter  und viele andere Abschied genommen. Es war ein sehr schöner Abschied ..sehr würdevoll ..so wie Herr Görtz es sich gewünscht hat und auch geplant hat. Herr Ludwig Görtz war ein ganz Grosser.... immer korrekter Hamburger Kaufmann ,Chef  ,toller Mensch . Eine Hamburger Legende.. wünsche der ganzen Familie alles Gute ..und vielen Dank das ich ein kleiner Teil der Görtz Geschichte sein durfte. . Liebe Grüsse Beate Müller 

19:36 Uhr am 25.04.2024

Grit Hilberling für Janek Müller

Mein herzliches Beileid

19:18 Uhr am 25.04.2024

Gerhard Schmok für Rüdiger Schellack

Rüdiger war einer der ganz wenigen sehr angenehmen Mitschüler, ein sportliches Vorbild  und später einfach ein liebenswerter Mensch ohne jegliche Allüren. Ich habe ihn stets sehr geschätzt. Es ist sehr traurig, daß er jetzt schon gegangen ist.

19:07 Uhr am 25.04.2024

Thomas Martens für Petra Deimer

Petra, Du hast mir alles beigebracht, was ich über Meeresbiologie weiß und darüber hinaus auch viel über die Organisationen, die sich für oder gegen den Tier- und Artenschutz engagieren. Dafür, und für unsere Freundschaft danke ich Dir. Ich verdanke Dir über 20 Jahre Tier-, Arten- und Umweltschutz und meine Hochachtung und Liebe zu Tieren. Ich verneige mich vor Dir.

15:59 Uhr am 25.04.2024

KEM für Ludwig Görtz

15:05 Uhr am 25.04.2024

In Erinnerung für Christian Strey

Mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod von Christian Strey. Was für eine erschütternde Nachricht. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.  

12:23 Uhr am 25.04.2024

Thomas und Kathi Kreuziger für Michaela Cordes

Unser herzliches Beileid 

12:20 Uhr am 25.04.2024

Shirley für Bob Lanese

Forever in my heart. See you again one day.

12:16 Uhr am 25.04.2024

Taschi, Alex und Gisela für Norbert Hoinowski

Norbi, wir sind sehr traurig.

11:36 Uhr am 25.04.2024

Birte Mühlena für Martin Bachmann

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme Birte Mühlena

10:50 Uhr am 25.04.2024

Barbara und Horst für Sonja Klöhn

Wenn ein lieber Mensch geht, findet man sein Denkmal in den Herzen der Hinterbliebenen.....

07:56 Uhr am 25.04.2024

Celina Fitzner für Anne-Dorothea Pahl

Liebe Frau Pahl, ich dachte wir machen das so wie du mit deiner Marjet und haben wunderschöne Unterrichtsstunden und Gespräche bis du weit über 90 bist! Ich bin wahnsinnig dankbar für deine langjährige Begleitung und vermisse dich sehr! Deine Celina

21:39 Uhr am 24.04.2024

Dr. phil. Rudolf Michaelsen für Horst Michaelsen

Für meinen "großen Bruder" in stiller Trauer.

21:16 Uhr am 24.04.2024

Marcus für Bob Lanese

Best trumpet ever.

21:05 Uhr am 24.04.2024

Stefanie & Björn für Kai Meine

Herzliches Beileid und viel Kraft.

21:03 Uhr am 24.04.2024

Stefanie & Björn für Kai Meine

Herzliches Beileid für die Familie.

20:45 Uhr am 24.04.2024

Alf und Regina für Norbert Hoinowski

Du bist gegangen aber die schönen Errinerunge bleiben

 

 

 

 

 

 

19:03 Uhr am 24.04.2024

Rita für Bob Lanese

In memory

17:40 Uhr am 24.04.2024

Angela für Norbert Hoinowski

Schön, dass du da warst.

16:02 Uhr am 24.04.2024

Matthias Gausepohl für

Schade, de es so enden mußte, ich bin sehr traurug.

Mach's gut, mein alter Freund, vielleicht sehen wir uns in einem anderen Leben.

Matze

13:15 Uhr am 24.04.2024

Su für

Ehre dem Ehre gebuehrt.

12:49 Uhr am 24.04.2024

Kamila für Kurt Nehr

Ruhe in Frieden ...

12:44 Uhr am 24.04.2024

Uwe Schmidt für Norbert Puvogel

Ich hoffe Du hattest ein gutes und erfülltes Leben.

Dein Lehrlings Kollege Uwe Schmidt.

10:23 Uhr am 24.04.2024

Elbsound JazzOrchestra für Bob Lanese

Vielen Dank Bob,

für deine hinreißenden Proben, die wir mit Dir erleben durften.

R.I.P 

Reiner

22:11 Uhr am 23.04.2024

Anonym für Klaus Beyer

19:54 Uhr am 23.04.2024

Claudia für Kai Meine

Du bleibst in Erinnerung 

18:15 Uhr am 23.04.2024

. für Jan Welken

15:05 Uhr am 23.04.2024

Sabine & Thomas für Kai Meine

Unser herzliches Beileid für die Hinterbliebenen!

14:14 Uhr am 23.04.2024

Patrick Below für Anne-Dorothea Pahl

Du, liebe Anne-Dorothea warst meine Lehrerin und mütterliche Freundin. In meinem Tun lebt das weiter, was du beigebracht hast. Dein Patrick

12:17 Uhr am 23.04.2024

AP für Hans Pfau

11:25 Uhr am 23.04.2024

Sandra Baccara für Foued Baccara

„Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“

 

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

 

„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“
 
Du wirst immer in meinen Herzen bleiben.

10:09 Uhr am 23.04.2024

Jürgen Schürmann für Susanne Sepehr

Hey Susanne,

ich habe an Dich gedacht und nach Dir gesucht. Das ich dich hier finde macht mich sehr traurig.

Danke für die schöne Zeit in Berlin. Jürgen

09:12 Uhr am 23.04.2024

Martin zum Hofe für Kai Meine

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

09:10 Uhr am 23.04.2024

Andrea Krohn für Charlotte Dammann

Viele Grüße aus "Ihrer" Bibliothek!

Viele Jahre war die Bibliothek das 2. Zuhause für Frau Dammann.Der Weihnachtskaktus ist ein Erinnerungsstück von ihr.

00:25 Uhr am 23.04.2024

Horst Kelmer für Kurt Semmelhack

Ein langer Wegbegleiter und enger Freund ist nicht mehr unter uns. Danke für die schönen Momente Kurti.

23:12 Uhr am 22.04.2024

wolkenbruch für Barbara Olearius

Am Himmel ziehten Wolken auf, Regen tropfen in die Wüste der Fülle. Sie bilden ein Meer aus Wahrheit und Aufrichtigkeit. Aus Wahrheit fließt Wasser ins Meer , aus Aufrichtigkeit steigt Nebel in die Wälder der Nächstenliebe und  Barmherzigkeit auf. 

23:00 Uhr am 22.04.2024

Claudi und Dirk für Janek Müller

Wir vermissen dich so sehr.