TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

01:20 Uhr am 06.07.2022

Ute Bischoff für

Lieber Rainer, leider haben wir erst jetzt von Deinem Tod erfahren, deshalb zünde ich heute eine Kerze für Dich an. 

Wie gerne hätten wir von Dir Abschied genommen.

Ich denke gerne an die gemeinsamen 20 Arbeitsjahre mit Dir zurück.

Möge Gott Dich behüten.

 

 

20:30 Uhr am 05.07.2022

Gaby für Helga Einfeldt

Mami ich vermiss dich 😢

16:53 Uhr am 05.07.2022

Anke Filipe (Salow) für Wiebke Recke

Ich sende euch mein tiefes Mitgefühl und denke an die vielen schönen Kindheits-Erinnerungen, die mich mit Wiebke verbinden.

"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet."

In aufrichtiger Anteilnahme

Anke

09:30 Uhr am 04.07.2022

Ulrike für Jan Hoffmann

Mit unendlicher Traurigkeit aber in Liebe und Dankbarkeit für die viel zu kurze Zeit die ich mit Dir haben durfte muss ich Dich vorgehen lassen. Ich vermisse Dich unendlich!

00:25 Uhr am 04.07.2022

Helga für Jeannine Lacasse

"Du bist nicht mehr da, 

wo du warst,

aber du bist überall,

wo wir sind"

(Victor Hugo)