TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

08:06 Uhr am 19.03.2024

Natu für Michael Gawlitta

20:44 Uhr am 18.03.2024

Martina Stender für Alfons Bühler

Hinter der Regenbogenbrücke geht es weiter und irgendwann sehen wir uns wieder.

19:20 Uhr am 18.03.2024

Iris und Christoph Weiß für Reinhard Grundt

Liebe Familie. Reinhard Grundt war für uns mehr als ein Onkel. In manchen Situationen wollten wir neues wagen, Brücken bauen und ausbauen. Er war einer der voranging. Sein Weg war mit Jesus christus. Er hatte immer ein Ohr für uns Nein er hat uns immer alle gelobt und hat uns immer wieder neu begleitet. Gerade jetzt im hohe alter gab es auch lustige Momente des fröhlichen miteinander. Danke euch für die Begegnung und Begleitung, die gemeinsamen Feiern und interessante Gespräche. Vieles bleibt in unserem Herz für immer. Gruß Iris Christoph und Calli und Vanessa

15:37 Uhr am 18.03.2024

Heidi für Gisela Reddig

Eine Kinderfreundin 💛

14:33 Uhr am 18.03.2024

Silke für Hans Buchholz

In sehr liebem Gedenken!

12:06 Uhr am 18.03.2024

Ute Weinmann für Günter Mollenhauer

ein liebenswerter Mensch musste leider „zu früh gehen“

11:49 Uhr am 18.03.2024

Monika Tombrink, Wladimir Alexandrow für Martin Aecker

Lieber Martin, die Zeit war viel zu kurz, um dich besser kennenzulernen. Aber die Zeit, die uns mit dir gegeben wurde, war gut und du bleibst immer in unserem Herzen.

10:50 Uhr am 18.03.2024

Tom Zündel für Peter Bruns

Lieber Peter, alles Gute für Deine letzte Reise. Ich erinnere mich immer gerne an meine Wochenenden auf dem Hof in der Chrysanderstraße mit dem Beschriften von Fahrzeugen. Du warst immer da und wir haben uns gut unterhalten! Dein Tom

10:16 Uhr am 18.03.2024

ddm für Delia Schindler

...ich denk' an Dich!

21:36 Uhr am 17.03.2024

Dieter für

Liebe Jeannette ich bin zutiefst berührt. Es tut mir so leid. Michael war mein Cousin, wir haben uns das letzte Mal im Jahr 1990 bei der Beerdigung meines Vaters gesehen. Er war so ein lieber herzensguter Mensch. Ich bin in Gedanken bei Euch.

10:25 Uhr am 17.03.2024

Jutta für Jürgen Frerichs

Liebe Marion - in Gedanken bei Dir.

Ich weiss, wie schwer der Verlust ist - wünsche Dir, dass Du Kraft in und mit Deinen Kindern findest.

 

 

22:16 Uhr am 16.03.2024

Deine Große für Lieselotte Waltraud Heibeck

Es wird langsam Frühling. Die kleinen Enkelkinder waren heute hier. Letzte Woche die Großen. Das Leben geht weiter und ich denke viel an dich und Papa . Liebe Grüße an alle da oben

21:17 Uhr am 16.03.2024

Rainer Hendriks für Dieter Schnabel

Möge Dir Gottes Licht leuchten.

20:53 Uhr am 16.03.2024

Alexander für Jürgen Frerichs

Du warst ein super Typ. Danke für Deine motivierenden Worte. Dein Schwiegersohn

17:59 Uhr am 16.03.2024

Felix und Winona für Harald Ebel

❤️

12:33 Uhr am 16.03.2024

Harald Binder für Horst Binder

Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt,
der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

12:13 Uhr am 16.03.2024

Alcione Karasch für Thomas Raulf

Danke Chef Raulf  🙏 

11:05 Uhr am 16.03.2024

Fam. Krahn für Uwe Höft

Machs gut Uwe 

10:36 Uhr am 16.03.2024

Clarita für Harald Ebel

09:47 Uhr am 16.03.2024

Birthe für Olaf van Meegen

Liebe, Licht und Frieden sollen Dein Zuhause sein!

22:37 Uhr am 15.03.2024

Thinka für Melanie Rieckmann

Danke dass wir uns begegnet sind...

20:23 Uhr am 15.03.2024

Pia Schmitt für Stefan Prack

Ruhe in Frieden. Viel zu früh mußtest du gehen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. 

20:23 Uhr am 15.03.2024

Pia Schmitt für Stefan Prack

Ruhe in Frieden. Viel zu früh mußtest du gehen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

18:27 Uhr am 15.03.2024

Petra Göttsche für Ernst-Ludwig Waßmann

01:27 Uhr am 15.03.2024

Bettina Meier Alomerovic für

Wir haben dich sehr Verehrt, und Vermissen dich von ganzem Herzen..

22:59 Uhr am 14.03.2024

A für

17:19 Uhr am 14.03.2024

Birgit Meyer für Gerd Greiser

Gerd war einer meiner Gefährten im NDR. Ich bin tief betroffen und wünsche seiner Familie viel Kraft

10:54 Uhr am 14.03.2024

Margitta Bütterich für Thorsten Geiger

Lieber Thorsten, es tut mir unendlich leid dass ich erst heute erfahren habe das Du nicht mehr bist .Mit meinen Gedanken bin ich bei Achim. Lieber Achim ich umarme Dich. Deine Margitta 

21:00 Uhr am 13.03.2024

A.S. für Andreas Brehme

Eine Kerze aus Puchheim 🎵 🌱 💚

20:34 Uhr am 13.03.2024

Marion Schmahlfeldt für

In stillem Gedenken… ich wünsche Dir Frieden….

19:09 Uhr am 13.03.2024

Ulrike für Christine Monika Mehringer-Kähler

Eben noch geleuchtet, nun nicht mehr da. Ein großer Verlust. Wir vermissen Sie.

18:01 Uhr am 13.03.2024

Kerstin S. für

Sie war vor vielen Jahren meine Lehrerin und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit ihrem Unterricht!

13:14 Uhr am 13.03.2024

bernd tomahogh für Ronald Mikula

11:12 Uhr am 13.03.2024

Patrick Absi für

In tiefer Trauer für die beste Mami der Welt.

20:20 Uhr am 12.03.2024

Gisela Hoffmann geb.Dehmel für John Lührs

In stillen Gedenken.

14:54 Uhr am 12.03.2024

C. Zschorsch für Peter Zschorsch

Sehr berührt habe ich jetzt erst vom unerwarteten Tod von Peter erfahren. Wir hatten, trotz der Verwandtschaft, keinen Kontakt aber er wird mir immer in seiner Rolle als Peterson im Gedächtnis bleiben, als ich ihm als Kind bei "Peterson und Findus" zuschauen konnte. In Gedanken bin ich bei allen die Peter nahe standen

14:40 Uhr am 12.03.2024

Kerstin Waslowski für Marianne Lohmann

Für immer im Herzen! 

10:52 Uhr am 12.03.2024

Astrid v. Löwenstern für Ingeborg Foot

Mein aufrichtiges Beileid Euch allen in der schweren Zeit.
Eine Mutter zu verlieren tut immer sehr weh und hinterläßt eine große Lücke. Zu wissen das sie in Ruhe einschlafen durfte ist ein Segen. Ich erinnere mich noch gut an sie und Euren Vater und das Haus in der Hammerichstr. Liebe Grüße Astrid

06:59 Uhr am 12.03.2024

Ralf-Peter und Birgit Georg für Andreas Brehme

Andy Brehme verband für uns alles, was einen großen Sportsmann und vor allem einen großen Menschen ausmacht. Er wird für uns immer unvergessen bleiben. Danke und ruhe in Frieden, lieber Andy!

 

23:23 Uhr am 11.03.2024

Ulrike und Hans Dieter Langohr für Bernhard Scholz

Liebe Karin,

wir möchten dir und deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. 
In herzlicher Umarmung


Ulrike und Hans Dieter

22:59 Uhr am 11.03.2024

Evelin für Martin Aecker

Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte und Du meiner Schwester ein liebevoller Partner warst.

20:18 Uhr am 11.03.2024

Evelyn - Ch. Nietsch für Otto Nietsch

Ich vermisse dich!

20:02 Uhr am 11.03.2024

Thomas Repenning für Jens Reimers

Du warst mir ein top Kollege , bin total erschüttert über dein Ableben, ruhe in Frieden. Mein herzliches beileid an die Familie..

13:10 Uhr am 11.03.2024

Regina für Hans Buchholz

Und so wünsche ich Dir eine gute Reise über den Wolken...

11:14 Uhr am 11.03.2024

Rüdiger Dietz für Rüdiger Dietz

Ich trauere sehr um Rüdiger Dietz. Er war ein sehr angenehmer Chef. Immer sehr menschlich, fair und zugewandt. Auch in der örtlichen Parteiarbeit war sein fundiertes Wissen und seine Souveränität immer gefragt.

11:08 Uhr am 11.03.2024

Dr. Ralf Kulemeier für Klaus Tychsen

23:34 Uhr am 10.03.2024

Heidi Tiedemann für Ekkehard Voss

Lieber Ekkehard, die Nachricht über deinen viel zu frühen Tod hat mich sehr berührt und sehr traurig gemacht. Ich habe dich als Mensch, als Freund, damals als BDA-Kollege und später als Auftraggeber immer sehr geschätzt, deine Meinung war mir wichtig. Ich wünsche deiner Familie und deinen Büropartnern und deinen Mitarbeiter:innen mein herzliches Beileid. In stillem Gedenken. Heidi

23:20 Uhr am 10.03.2024

Ulrike Schneider für Bernd Leste

Lieber Bernd,

danke für jeden Ton, den ich in meiner Kindheit und Jugendzeit mit dir singen durfte. Schade, dass ich dir das nicht mehr persönlich sagen kann.

Nun darf sich der Engelschor über einen großartigen Leiter freuen.

Möge der Himmel klingen...

20:45 Uhr am 10.03.2024

Ole für Elisabeth Freifrau von Jenisch

19:25 Uhr am 10.03.2024

Gramsi für Anselm Nicolas Andrian

Ruhe in Frieden lieber Anselm.

Das Fuzzi Forum arbeitet immer noch hartnäckig an einer die würdigen Erinnerung durch uns Hifi-Verückte.