Theresa Schöler

Theresa Schöler

geb. Rosinsky
* 02.01.1989
† 30.01.2023 in Hamburg
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 08.02.2023
3.912 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 30.01.2024 um 21:19 Uhr

In Memoriam an unsere Theresa Vor einem Jahr wurdest du uns genommen, unser Leben geht ohne dich weiter weiter aber alles ist anders! Wenn jemand deinen Namen ausspricht, spüren wir unseren Schmerz und unsere Tränen. Du hast uns so viel gegeben, dein Lachen, deine Herzlichkeit, deine Aufrichtigkeit und Wärme. Dafür sind wir dir sehr dankbar! Wir sind einen gemeinsamen Weg gegangen, leider war dieser viel zu kurz! Unsere gemeinsame Zeit wird nicht mehr zurückkehren, aber du wirst immer ein Teil von unserem Leben sein! Weil wir dich lieben!

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Margrit Krotzin

Entzündet am 30.01.2024 um 15:27 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, aber heute ganz besonders ... deine Omi Margrit 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 30.01.2024 um 15:23 Uhr

Liebe Theresa, es ist für uns immer noch nicht zu begreifen, dass du vor einem Jahr auf so tragische Weise verunglückt bist, unsere Herzen sind schwer, unsere Stimmen versagen ... du fehlst uns ... wir werden dich nie vergessen ... unsere Gedanken sind besonders auch an diesem schweren Tag bei deiner Mama, deinem Papa, deinem  Bruder, deinem Mann und deinem Sonnenschein ...

Gedenkkerze

Martin, Anne und Ella

Entzündet am 30.01.2024 um 15:03 Uhr

🖤🖤🖤

Weitere laden...