Profilbild Andreas Lüth

Andreas Lüth

* 04.07.1961
† 24.02.2023
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 11.03.2023
1.534 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Andreas Lüth

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (13)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Franziska Lüttich

Entzündet am 03.04.2026 um 07:48 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich auf der Suche nach alten Schulkameraden der Höheren Handelsschule  Eulenkamp 1978 bis 1980 nun diese Todesanzeige meines meinem damaligen Mitschülers Andreas gesehen. Es ist schon mindestens 20 Jahre her, dass ich ihn persönlich wiedergetroffen habe, aber das Treffen ist mir noch als sehr schön und lustig in Erinnerung. 

Nun zu lesen, dass er so früh gestorben ist, macht mich sehr traurig und ich möchte auf diese Weise den Angehörigen sagen: Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft. Und ich hoffe, dass Ihnen auch jetzt, drei Jahre nach Andreas' Tod, echte Freunde liebe- und verständnisvoll zur Seite stehen. 


Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Horst Poeske

Entzündet am 26.05.2023 um 21:01 Uhr

Ich denke an die gemeinsame Schulzeit Hegholt Schule Hamburg Bramffeld 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Marcus König

Entzündet am 23.04.2023 um 17:05 Uhr

Ruhe in Frieden war ein toller Chef damals

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

C. V

Entzündet am 17.04.2023 um 11:18 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. 

über 40 Jahre im Dienste der Firma.

Viele Jahre hatten wir eine gute und kollegiale Geschäftsbeziehung.

 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Familie Uwe Lebowsky

Entzündet am 07.04.2023 um 09:32 Uhr

Entsetzt haben wir vom Ableben erfahren, Andras und die Firma Kirchhoff hat unser Leben geprägt, lieber Andreas dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen und keinen Kummer. Du bist einfach zu früh auf diese Reise gegangen. Wir denken an dich und bedanken uns für die über 44 Jahre die wir dich und deine Familie begleiten durften. Ruhe in Frieden

Weitere laden...