Gerd Greiser

Gerd Greiser

* 29.02.1948
† 10.01.2024
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 03.02.2024
232 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit Meyer

Entzündet am 14.03.2024 um 17:19 Uhr

Gerd war einer meiner Gefährten im NDR. Ich bin tief betroffen und wünsche seiner Familie viel Kraft

Gedenkkerze

Heidrun Junge

Entzündet am 06.03.2024 um 13:49 Uhr

Lieber Gerd, mit Traurigkeit im Herzen hab ich durch eine Anzeige von Deinem Tod erfahren. Du warst so ein netter Kollege. PAX

Gedenkkerze

Ewa Duhnke

Entzündet am 22.02.2024 um 22:18 Uhr

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Sie lieber Dr. Greiser vergessen wir nicht.

Ruhe im Frieden  💔

Gedenkkerze

Martin B.

Entzündet am 04.02.2024 um 09:58 Uhr

Lieber Gerd. Wir waren in den 80er Jahren in Wolbeck ein unschlagbares Team. Unser damaliger Kegelclub war eine Institution im Ort, unsere Fahrt nach Paris unvergesslich. Unser VFL hat uns schöne Stunden bereitet,  unser Sport-Echo an dem du federführend beteiligt warst, waren eine Bereicherung für unseren Fussball. Wenn im Dorf irgendetwas los war, warst du meistens der erste vor Ort. Alle die dich noch kennen bzw. Kannten, werden dich gerne in Erinnerung halten.

Gedenkkerze

HamburgerTRAUER.de

Entzündet am 03.02.2024 um 19:51 Uhr
Weitere laden...