Hans-Heinrich Tepp

Hans-Heinrich Tepp

* 16.04.1955
† 08.03.2024
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 23.03.2024
141 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eike-Sofia

Entzündet am 26.03.2024 um 20:41 Uhr

Lieber Hans,

Du bist nie ohne Cap aus dem Haus, hast Dich um Alle gekümmert und hattest niemals Vorteile. Wir haben 6 Jahre zusammen gearbeitet und ich kannte Dich seit 96. Du hast Dich liebevoll um einen gemeinsamen Freund von uns gekümmert, daher sahen wir uns ab und an auch in den folgenden 20 Jahre manchmal. Musik und Job, untrennbar verbunden. Der Kiez ohne Dich? Deine Angehörigen ohne Dich? Wie soll das gehen?

Wir vermissen Dich.

Deiner Familie sende ich meine tiefe Anteilnahme. Ich verstehe, dass nur enge Familienangehörige und Freunde da sein sollen. Es ist der schwerste Gang für Deine Familie. 🥀🖤

Kondolenz

Ralf Rehfeld

23.03.2024 um 20:14 Uhr von Ralf Rehfeld Marschacht

Hallo HH habe am 28.02.24 versucht Dich zu erreichen

Du konntest wohl nicht mehr antworten.

Ich bin sehr traurig einen langjärigen Freund verloren zu haben.

In Gedanken bin ich bei euch

Dir Marion und den Mädels mein tiefstes Beileid.

Würde mich gern von Hans verabschieden können

 

Ralf

Gedenkkerze

Ralf Rehfeld

Entzündet am 23.03.2024 um 20:03 Uhr

Hans Heinrich

Du fehlst mir unendlich

und wirst mir auch solange ich noch lebe

fehlen. Alles erdenklich Gute Marion den Mädels ++

Deinj 1nen Tag jüngeren Schulkameraden und Freund

Ralf Rehfeld (Double R)

Wir kommen nach sind also Nachkommen

muss aber noch n bisschen warten,ich hoffe für mich

lange." Hool die stief min Jung"

und immer ne Scheibe unter der Nadel.

 

Ralf

Bergedorfer Zeitung

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

HamburgerTRAUER.de

Entzündet am 22.03.2024 um 22:47 Uhr