Heiko Alexander Perz

Heiko Alexander Perz

* 04.03.1978
† 13.05.2023 in Seevetal
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 27.05.2023
577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Arbeitskollegin

Entzündet am 06.07.2023 um 15:27 Uhr

Alles gute auf deiner Reise. es war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben.

Hamburger Abendblatt

vom 17.06.2023

Gedenkkerze

Hartmut Gähl

Entzündet am 06.06.2023 um 06:19 Uhr

Mach er joot mein Gutster! Die Anti-Gewalt und Rassismusarbeit hat mit Dir einen Freund und Unterstützer verloren! Vermutlich wirste nun an einem anderen Ort noch nötiger gebraucht… wir danken Dir für Deine Freundschaft und vermissen Dich ! Hartmut (Rote Karte Rheinland)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 03.06.2023 um 17:51 Uhr

„That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons, even death may die.“ Rain or shine.

Gedenkkerze

Vany Stina (Sleepless Promotion)

Entzündet am 01.06.2023 um 17:47 Uhr

Danke, dass es dich gab. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke für die unzähligen schönen Erinnerungen in Wacken. Machs gut, Großer... Wir sehen uns wieder. 🕯🖤

Weitere laden...