Neueste Einträge (14)
Gedenkkerze
Erika Schmechel
Frohe Weihnachten Dr.Metzner (Metzi ) 🎄 Für immer unvergessen
Gedenkkerze
Erika Schmechel
Ich muss so oft an sie denken . Sie waren immer für mich da , mein Hausarzt über Jahrzehnte. Ich bin so traurig . Wir sehen uns bald wieder . Deine Patientin Schmechi
Gedenkkerze
Nicole Jaeger-Bajgora
Hallo Chef jetzt ist etwas Zeit vergangen. Ich kann es aber noch immer nicht verstehen ich denke jeden Tag an unserer 30 Jahren wir haben mehr Zeit miteinender verbracht als alles andere. Es tut mir noch immer sehr weh und ich denke noch jeden Tag an Dich. Ich hoffe Dir geht es jetzt besser ich werde unsere gemeinsame Jahre niemals vergessen wir 3 waren ein tolles Team nicht nur ein Team wir waren Familie. Du fehlst mir noch jeden Tag alles Gute wir werden uns wiedersehen.... An die Familie ich denke an Euch und wir werden uns bald wieder sehen. DANKE für die letzten 30 Jahre lieben Gruß Jagger
Gedenkkerze
Bernd und Marietta H.
Mit Entsetzen haben wir heute erst Heute die Nachricht bekommen...unser Beileid an die Familie,und gute Reise Doc. Wir danken Ihnen für alles...