Hermann Jäckle

Hermann Jäckle

* 29.05.1930
† 10.03.2024
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 23.03.2024
239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Ein großartiger Mensch und Ingenieur

25.03.2024 um 10:45 Uhr von Klaus-Ulrich Mackert

Tief betroffen muß ich Abschied nehmen von einem begnadeten Ingenieur, Mensch und Lehrmeister. Gern denke ich an die vielen Stunden, die wir für zahlreiche gemeinsame  Projekte verbracht haben. Ich habe stets seinen unauffälligen Rat in zahlreichen technischen Problemen geschätzt. Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich über viele Jahre hinweg mit ihm zusammenarbeiten durfte. Ich werde das Andenken an Herrn Jäckle stets in Ehren halten.

 

Gedenkkerze

Klaus-Ulrich Mackert

Entzündet am 23.03.2024 um 17:47 Uhr

Tief betroffen muß ich Abschied nehmen von einem begnadeten Ingenieur, Mensch und Lehrmeister. Gern denke ich an die vielen Stunden, die wir für zahlreiche gemeinsame  Projekte verbracht haben. Ich habe stets seinen unauffälligen Rat in zahlreichen technischen Problemen geschätzt. Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich eine Zeit  mit ihm zusammenarbeiten durfte. Ich werde Herrn Jäckle stets in Ehren halten.

Hamburger Abendblatt

vom 23.03.2024

Hamburger Abendblatt

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

HamburgerTRAUER.de

Entzündet am 22.03.2024 um 22:48 Uhr