Klaus Wienecke

Klaus Wienecke

* 25.05.1934
† 03.06.2024
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 22.06.2024
163 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Elke Cathor-Bebert

Entzündet am 29.06.2024 um 16:16 Uhr

Klaus war ein besonderer Mensch, den ich in meiner Anfangszeit mit dem Tennis spielen im HTB kennengelernt habe. Über die Jahre habe ich ihn schätzen gelernt. Er hatte immer ein offenes Ohr und Zeit für einen Schnack. 

Alles Gute und viel Kraft der Familie.  

Gedenkkerze

Klaus Buchholz

Entzündet am 22.06.2024 um 09:09 Uhr

Lieber Klaus, unserem Präsidium bist Du stets ein loyaler, auch kritischer Wegbegleiter gewesen und hast den Turnerbund jahrzehntelang geprägt - auf Deine besondere Weise. Als starke und eigenwillige Persönlichkeit hast Du Dich schwer getan, die Ehrenmitgliedschaft als Würdigung Deiner vielfältigen Verdienste entgegen zu nehmen - die angetragene Ehrenpräsidentschaft lehntest Du sogar ab. Unabhängig davon blieb Deine tiefe Zuneigung zum Harburger Turnerbund und zu den Menschen, die den Verein tragen, bis zum Schluß ungebrochen. Ich danke Dir für vielfältigen Rat. Du bist ein Vorbild geworden. Danke !

Hamburger Abendblatt

vom 22.06.2024

Gedenkkerze

HamburgerTRAUER.de

Entzündet am 21.06.2024 um 23:03 Uhr