Lieselotte Waltraud Heibeck

Lieselotte Waltraud Heibeck

geb. Hennigs
* 17.04.1929
† 15.01.2023 in Hamburg
Erstellt von Nicole Heibeck
Angelegt am 21.01.2023
586 Besuche

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 13.06.2024 um 13:27 Uhr

Heute Nacht war ich dir ganz nahe. Es fühlte sich sowas von real an. Das beschäftigt mich heute auch am Tage. Ganz viele Küsschen nach oben zu dir und Papa. 🥰♥️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 27.05.2024 um 13:54 Uhr

Geliebte Mum, am Wochenende war ich in Stove mit Timo und Familie campen. Duschen im Waschhaus auf dem Hauptplatz. Achtzigerjahre Musik. Ich war auf einmal wieder Teenager. Als ich aus dem Waschhaus kam, wär ich am liebsten einfach links abgebogen und hätte euch besucht. Auch wenn dieser Campingplatz schon seit 17 Jahren nicht mehr existiert. Gegenwart und Vergangenheit sind verschwommen.. Ich hatte das Gefühl, du lachst im Himmel darüber, dass wir im geliebten Stove sind. Du und Papi- ihr fehlt mir so sehr! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 12.05.2024 um 10:07 Uhr

Heute ist Muttertag. Ich denke ganz doll an dich und schicke dir herzliche Grüße nach oben. Dein Spruch wenn man keine Lust hat und du gesagt hast „:Dann machst das eben ohne Lust“ ist nicht nur bei meinen Freunden sondern auch bei meinen Enkelkindern angekommen. Das bringt mich dann zum Schmunzeln. So bleibt auch das von dir erhalten. Die Sonne scheint und wir werden nochmal zu euch und Schw Eltern fahren. Die Blümchen müssen gegossen werden. Hab dich und Papa lieb. Grüßt alle da oben oder wo ihr auch immer seid.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 03.05.2024 um 15:35 Uhr

Es wird Frühling. Iich denke täglich noch mehr an dich. Wie oft will ich dich anrufen, um dich zu sprechen und um dir irgendwas zu erzählen. Wie früher mehrmals täglich. In meinem Kopf ist die Wohnung noch unangetastet und nicht aufgegeben und du sitzt in deiner Wohnung und in meinem alten zu Hause. Dann stell ich mir vor, dass ich dich besuchen komme, bis mir wieder schmerzlich bewusst wird, es geht nicht mehr. 💔 Die Trauer kommt in Wellen und im Moment ist es sehr sehr schlimm. Du fehlst mir so sehr. ❤️ ❤️❤️❤️ Ich hoffe, dir geht es gut, wo du auch gerade bist. Grüße Papili ❤️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.04.2024 um 19:20 Uhr

Du fehlst! 🖤 Jeden einzelnen Tag seit 459 Tagen. Wie oft will ich dich anrufen, um dir irgendetwas zu erzählen. Zu dir hinfahren, damit wir beide uns wieder kaputt lachen können. Gestern fehltest du ganz besonders. Da war dein Geburtstag. Hergen und ich haben ein Stück Torte auf dich gegessen und an dich gedacht. 🖤 Ich hoffe, du und Papili habt den Himmel gerockt! ❤️ 

Weitere laden...