Lieselotte Waltraud Heibeck

Lieselotte Waltraud Heibeck

geb. Hennigs
* 17.04.1929
† 15.01.2023 in Hamburg
Erstellt von Nicole Heibeck
Angelegt am 21.01.2023
523 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 05.02.2024 um 15:56 Uhr

Heute ist es grau und nasskalt. Ich warte auf den Frühling. Vermisse dich ♥️

Gedenkkerze

Deine Lütte

Entzündet am 15.01.2024 um 10:17 Uhr

Geliebte Mum, heute bist du ein Jahr nicht mehr da. Die Tränen fließen und du fehlst ganz schrecklich. 💔Das letzte Jahr verging wie im Flug und ganz oft wollte ich dich anrufen, um dir was zu erzählen, und um dann ganz traurig festzustellen, dass es nicht geht. Wir fahren gleich mit Karin und Holger auf den Friedhof dich besuchen. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du auch bist. Ich hab dich ganz, ganz doll lieb. Grüße Papili. Deine Lütte 🖤

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 14.01.2024 um 21:05 Uhr

Morgen bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Die letzten Wochen sind Tage erlebe ich noch einmal . Ich vermisse dich sehr und hab dich lieb. Grüße alle da oben von uns.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 24.12.2023 um 22:52 Uhr

Frohe Weihnachten im Himmel, geliebte Mum! 🖤 Ich hoffe, du und Papa feiert schön mit all den anderen. Ihr fehlt mir schrecklich. Der Tag heute war sehr schwer für mich. Das erste Jahr Weihnachten ohne dich. Ich habe dir schöne Blumen aufs Grab gelegt und auch einen Engel hingestellt. Ich hab dich doll lieb. Deine Lütte ❤️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 19.12.2023 um 11:52 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und ich denke ganz oft an dich und wie es früher war mit Papa. Familie am 1 Feiertag alle zusammen. Das ist schon so lange her. Das letzte Weihnachtsfest hast du im Krankenhaus verbracht. Diese Advents und Weihnachtszeit ist dieses Jahr melancholisch. Ich vermisse dich. Schicke einen lieben Gruß hoch zu euch allen da oben

Weitere laden...