Lieselotte Waltraud Heibeck

Lieselotte Waltraud Heibeck

geb. Hennigs
* 17.04.1929
† 15.01.2023 in Hamburg
Erstellt von Nicole Heibeck
Angelegt am 21.01.2023
553 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.04.2024 um 19:20 Uhr

Du fehlst! 🖤 Jeden einzelnen Tag seit 459 Tagen. Wie oft will ich dich anrufen, um dir irgendetwas zu erzählen. Zu dir hinfahren, damit wir beide uns wieder kaputt lachen können. Gestern fehltest du ganz besonders. Da war dein Geburtstag. Hergen und ich haben ein Stück Torte auf dich gegessen und an dich gedacht. 🖤 Ich hoffe, du und Papili habt den Himmel gerockt! ❤️ 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 17.04.2024 um 17:51 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag und du währest 95 geworden. Wir haben dir heute von uns allen einen Blumenstrauß gebracht. Feiert da oben schön und liebe Grüße von uns. Hab dich doll lieb . Heute vermisse ich dich besonders …

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 02.04.2024 um 08:35 Uhr

Geliebte Mum, am Sonntag waren wir alle bei Karin zum Brunchen. Es war Ostern. Karin und ich haben uns ein Video von vor fünf Jahren Ostern angeschaut. Wir haben sehr gelacht und waren auch sehr traurig. Du fehlst uns. ❤️ Ich denk an dich und schicke liebe Grüße an euch. ❤️ hab dich lieb und Papi auch! Knutschie bye

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.03.2024 um 22:10 Uhr

Hab Fotos angeschaut. Morgen ist es ein Jahr her als wir deine Wohnung übergeben haben. Wir sind da bis jetzt nie wieder hingefahren. Das tut noch zu doll weh. Gestern haben wir ein paar Blümchen zu euch gebracht. Es waren schon schöne Stiefmütterchen gepflanzt. Macht es gut da oben. In Liebe deine Große ( obwohl das Papa meistens gesagt hat)

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 16.03.2024 um 22:16 Uhr

Es wird langsam Frühling. Die kleinen Enkelkinder waren heute hier. Letzte Woche die Großen. Das Leben geht weiter und ich denke viel an dich und Papa . Liebe Grüße an alle da oben

Weitere laden...