Oliver Amon

Oliver Amon

* 14.07.1950
† 28.09.2022
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 15.07.2023
146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Barbara Müller

Entzündet am 06.02.2024 um 07:48 Uhr

Mit großer Traurigkeit haben wir erfahren, dass Dr. Amon nicht mehr lebt. Wir haben ihm so viel zu verdanken. Er war ein wunderbarer, zuverlässlicher, emphatischer Mensch und Arzt. Viele Jahre hat er uns begleitet und war immer für uns da! Ich kann gar nicht glauben, dass er nicht mehr hier ist. Seinen Angehörigen und Freunden unser tief emfundenes Mitgefühl! RIP lieber Dr. Amon🙏🏻🫶🏼 Barbara, Ulf und Luisa

Kondolenz

have a good rest!

15.07.2023 um 17:28 Uhr von Florian Amon

oliver hat mich immer sehr beeindruckt - als großer, gelassener, souveräner mensch, arzt zumal, der unbeirrbar das tat, was er für richtig hielt.

vollkommen unabhängig von moden, besitz, status. völlig frei von selbstdarstellung. humorvoll, stets beherrscht, etwas unnahbar vielleicht. man wollte ihm nicht "zu nahe" treten - aber man hätte ihn so viel lieber noch lange um sich gehabt. oder zumindest gewusst...

er hat viel gutes bewirkt. es soll ihm gut gehen jetzt!

Hamburger Abendblatt

vom 15.07.2023

Gedenkkerze

HamburgerTRAUER.de

Entzündet am 14.07.2023 um 23:22 Uhr