Valerie Frenz

Valerie Frenz

geb. Braun
* 05.08.1951
† 27.12.2022 in Hamburg
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 14.01.2023
253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine Schubert

Entzündet am 05.05.2024 um 12:42 Uhr

Ich besitze immer noch Parfüm, das mir Valerie Frenz geschenkt hat. Bei jeder Benutzung denke ich an sie. Valerie war ein offener, sympathischer und empathischer Mensch. 

Gedenkkerze

Anja Blank

Entzündet am 23.07.2023 um 01:01 Uhr

… viel zu früh gegangen! Du bleibst für immer in meinem Herzen …

Gedenkkerze

Köbe

Entzündet am 01.02.2023 um 12:02 Uhr

Moin Angelika!

Ich wünsche Die eine gute letzte Reise!

Gedenkkerze

Dietmar Huß

Entzündet am 01.02.2023 um 11:47 Uhr

Habe dich gesucht ! Erst heute die Gewissheit! Bin sehr sehr traurig !

Kondolenz

Anteilnahme

16.01.2023 um 21:39 Uhr von Monika Kock

Für die Angehörigen von Valerie Frenz.

Hiermit möchte ich ihnen meine herzliches Beileid zum Tode von Frau Frenz aussprechen.

Auf die Frage WARUM bekommen wir keine Antwort.

Dieser lebenslustige, fröhliche Mensch verstand es zu leben. Ich bin mit ihnen traurig ,dass dieser lebensbejaende Mensch so schnell von uns ging. 

So fern und doch so nah ,

wie sich das weite Meer und der endlose Himmel sind,

wenn sie am Horizont

ineinanderzufließen scheinen ,

so eng verbunden

und doch so weit entfernt

sind Diesseits und Jenseits,

sichtbare und unsichtbare Welt .

So fern und doch so nah 

sind die Menschen,die unsverlassen mußten

und doch immer zu uns gehören.

 

Da sie mich nicht kennen, möchte ich ihnen erklären , wie alles zusammen hängt.ich hatte ein kleines Kosmetik-Stübchen in Volksdorf.Frau Frenz kam viele Jahre ganz regelmäßig zu mir. Als ich vor 7 Jahren meinen Betrieb aufgeben habe,blieben wir weiter freundschaftlich verbunden .Auch als ich selbst an Krebs erkrankt war,hat die liebe Frau FRENZ mich mit aufmuterden Anrufen und Nachrichten auf dem Handy unterstützt . Meine Erkrankung ist jetzt drei Jahre her und mir geht es gut .

Im Dezember 22 haben wir uns bis zum 15.12. geschrieben, dann brach der Kontakt ab .......

Bis ich dann am 14.1.23 die Traueranzeige las .

herzlichst Monika Kock 

Heinsonweg 45 

22359 Hamburg

Weitere laden...