Volker Skibbe

Volker Skibbe

* 21.01.1963
† 04.01.2023 in Norderstedt
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 14.01.2023
957 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Fabian Salzmann

Entzündet am 06.02.2023 um 20:03 Uhr

Gedenkkerze

KiKi Herzner

Entzündet am 23.01.2023 um 16:03 Uhr

Ich bin geschockt und zu tiefst berührt.

Noch im November haben wir im Immerhif gesprochen.

Ich danke Dir für die tolle Zeit die wir zusammen hatten... auch wenn es mehr als 25 Jahre zurück liegt.

Denke an Dich Volker und sende Dir meinen Dank dahin, wo Du jetzt bist!

HA Regio Norderstedt

vom 21.01.2023

Gedenkkerze

Famile R.Albers

Entzündet am 18.01.2023 um 20:07 Uhr

Lieber Volker ,

ich wünschte du könntest sehen ,wie traurig wir sind.

Ich wünschte du könntest hören ,wie dankbar wir dir sind.

Ich wünsche du könntest riechen,wie das Gras wieder wächst,damit du es bespielst.

Ich wünschte du würdest schmecken ,wie ein Festmahl sich anfühlt ,was allein für dich gekocht wurde.

Ich wünschte du würdest tasten,wer dich alles noch  hätte umarmen wollen...

Ich wünschte ...neben allen Sinnen ,ich könnte dir noch sagen...wie sehr du uns fehlen wirst ,ich wünschte  mir mehr von unseren Gesprächen ,ich wünschte mir mehr  Menschen wie dich  .Ich wünschte mir mehr eine Welt ohne Krankheiten und Sorgen.

Du warst immer für uns da ...und dafür danke ich dir ,mit allen fünf Sinnen und von ganzem Herzen ...lebe wohl mein Freund und wir sehen uns wieder ...ganz sicher !!!

Ich wünschte ich könnte deinen Lieben ,den Schmerz nehmen ,den sie jetzt empfinden...und ich wünschte wir alle hätten ihn nie teilen müssen..

Unsere Anteilnahme richtet sich an alle ,die Volker genauso vermissen werden wie wir ....jeder auf seine Weise ...doch in unseren Herzen wird er immer einen festen Platz haben.

Ich ich wünsche..das wird immer so sein !!!

Gedenkkerze

Jan-Eric Farnell

Entzündet am 17.01.2023 um 17:03 Uhr

Ruhen Sie in Frieden.

Weitere laden...