TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:29 Uhr am 16.04.2024

Mathias Conrad für Sven Ustorf

Lieber Sven, … im Hause des Vaters gibt es viele Wohnungen. Dieser Satz (Joh. 12) gibt Hoffnung und Vertrauen. Du hast einen festen Platz als Freund in meinem Herzen. Danke für die erfüllte gemeinsame Zeit. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie, - allen voran deiner Frau und deinen Töchtern. Mathias

17:02 Uhr am 16.04.2024

Krishan M. für

Ich werde mich immer an Dich erinnern, Hartmut.

12:12 Uhr am 16.04.2024

Bettina Düker für Sven Ustorf

Lieber Sven,

ich bin sehr traurig über Deinen viel zu frühen Tod und dass Du so einen schweren Leidensweg hattest.

Ich hoffe sehr und wünsche es Dir, dass Du Dich nun erlöst fühlst, auch wenn dass nur ein sehr schwacher Trost sein kann. 

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor etwas mehr als 10 Jahren, als wir uns zusammen in einer kleinen Gruppe auf eine Prüfung vorbereitet haben; Du warst immer sehr inspirierend, engagiert und motiviert und witzig noch dazu!

Vor einiger Zeit haben wir noch einmal gemailt; Du schriebst, dass Du Deine Arbeit vermisst. Das ist wirklich allles sehr traurig.

Lieber Sven, ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen an Dich denken und Dich nicht vergessen werden!

Viele liebe und herzliche Grüße an Dich auf Deinem Weg,

Deine Kollegin Bettina

11:13 Uhr am 16.04.2024

Hanne für Otto Nietsch

Ich denke oft an Dich

11:08 Uhr am 16.04.2024

Hanne Kroll für Otto Nietsch

Ich denke oft an Dich!

22:07 Uhr am 15.04.2024

anonym für Frank Otto

in stiller Anteilnahme

20:59 Uhr am 15.04.2024

Jana und Johanna für Marianne Ursula Ahmling

Für immer in unserem Herzen ♥️

20:58 Uhr am 15.04.2024

Markus für Fabian Bernhardt

Ich bin traurig. Aber froh, Sie immer in Erinnerung haben zu dürfen. Machen Sie es gut!

20:57 Uhr am 15.04.2024

Tim Ahmling für Marianne Ursula Ahmling

19:39 Uhr am 15.04.2024

Kathrin Dresp für Rainer Hahne

Ich bin sehr bestürzt und unfassbar traurig über die Nachricht von Dr. Hahnes Tod. Er war nicht nur ein sehr guter Arzt,  sondern für mich auch immer ein Vertrauter, bei dem ich auch meine Sorgen loswerden durfte. 

Vielen Dank für alles und gute Reise 

 

15:50 Uhr am 15.04.2024

Andreas Adam für Rainer Hahne

Danke🙏

15:03 Uhr am 15.04.2024

Henri und Tim für Dorit Buhmann

Gute Reise!

14:28 Uhr am 15.04.2024

Familie Glatz für Rainer Hahne

Seit knapp 30 Jahren war Dr. Hahne unser Hausarzt, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind sehr traurig. Unser tiefstes Beileid gilt den Angehörigen. 

12:37 Uhr am 15.04.2024

Uwe Dresp für Rainer Hahne

Er war mir über lange Jahre ein wunderbarer Hausarzt und gefühlt irgendwie auch ein Freund, der immer auch Zeit für einen kleinen privaten Plausch hatte. In tiefer Trauer verneige ich mich vor ihm und bin dankbar dafür ihn an meiner Seite gehabt zu haben. Uwe Dresp

11:30 Uhr am 15.04.2024

Wolfgang Grossmann für Jürgen Walter Rolf Dehn

In stiller Gedenken....

Wolfgang Grossmann 

09:34 Uhr am 15.04.2024

Rainer Eggers. Viereck..... für Rainer Hahne

09:00 Uhr am 15.04.2024

🙏🏼 für Kai Meine

Mein Beileid und viel Kraft

07:47 Uhr am 15.04.2024

Uta aus Minden für Petra Deimer-Schütte

22:06 Uhr am 14.04.2024

Mariele für Jörn Peters

In Gedenken an meinen lieben Cousin 

20:50 Uhr am 14.04.2024

Mein Beleid für Kai Meine

20:21 Uhr am 14.04.2024

Dr Volker Goebel für Philipp Schilling

Mein lieber Philipp,

du hast dein bestes gegeben ,um zu gewinnen.

ich dachte ,wir hätten dieses Jahr nochmal eine ganze Nacht auf deinem Sofa im Wohnzimmer verbringen können.Wir haben viel gemeinsam erlebt und viel gelacht in all den Jahren seit Freiburg.Ich werde Dich schwer vermissen und im Herzen bei mir tragen.

Liebe Jessica,Dir viel Kraft und Energie,der Verlust ist gross.

Sei geherzt und umarmt.

Volker aus Mallorca

16:04 Uhr am 14.04.2024

Anonym für Rainer Hahne

Ruhe in Frieden

15:39 Uhr am 14.04.2024

Tanja Bürger für Claudia Lührs

14:43 Uhr am 14.04.2024

Köhncke für Rainer Hahne

In stiller Anteilnahme.

Maria & Jan W. Köhncke 

22:31 Uhr am 13.04.2024

Elke für

21:16 Uhr am 13.04.2024

Brenda und Dieter für Sven Ustorf

Lieber Sven

Wir sind dankbar, dir begegnet zu sein

Froh über all die Erlebnisse mit dir

Und auch über die vielen Erinnerungen und Gedanken an dich

Durch die du in uns lebendig bleibst

Unser lieber Freund…

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben  

Brenda und Dieter

20:16 Uhr am 13.04.2024

Silke für Luna Eckstein

Unvergessen 

Jochen, Muddi, Luiz 

18:13 Uhr am 13.04.2024

Britta für Günter Timm

14:55 Uhr am 13.04.2024

Familie für

Wr werden dich für immer lieben!

13:30 Uhr am 13.04.2024

Hella Wittfeld für Wolfgang Weißbach

Liebe Frau Weißbach,

erst heute habe ich gelesen, daß Ihr Mann zu seinem Herrn heim gegangen ist. Ich möchte Ihnen hier mein herzliches Mitgefühl aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. In der Heiligen Schrift steht geschrieben, das Gott manchmal Engel in Menschengestalt auf die Erde schickt. Ihr Mann war so ein Engel. Seine Worte haben die Menschen berührt und er hat sich sein ganzes Leben lang um die Menschen gekümmert, die am Rande der Gesellschaft stehen. Meine Hochachtung gilt seinem wunderbaren Lebenswerk. Meine tiefe Bewunderung habe ich auch heute noch, wie unglaublich liebevoll Ihr Mann von Ihnen gesprochen hat. Meine liebe Elisabeth hat er immer gesagt. Ich fühle mich geehrt und dankbar, daß ich Ihren Mann vor vielen Jahren kennen lernen durfte. 

Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Weißbach alles erdenklich Liebe und Gute für die kommende Zeit.

Es grüßt Sie von Herzen, Hella Wittfeld aus Wilhelmshaven

11:10 Uhr am 13.04.2024

Kay & Katja Sommer für Waldemar Deutner

Wir denken an Euch...

09:52 Uhr am 13.04.2024

Korbinian + Ferdinand Giefing für Jan Giefing

09:51 Uhr am 13.04.2024

Isabella und Stephan Fressner-Giefing für Jan Giefing

Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren.  Trost ist, dass du gelebt hast,  Stunden, Tage, Monate, Jahre. Hermann van Veen

06:10 Uhr am 13.04.2024

Andrea für Martin Bachmann

19:52 Uhr am 12.04.2024

Helga Biedler für Ljuba Markova

19:28 Uhr am 12.04.2024

Gabriele Schumpelick für Maximilian von Geldern

16:49 Uhr am 12.04.2024

Katarzyna, Klaus & Henry Noah Hübner für Maximilian von Geldern

In Gedenken an Max

12:47 Uhr am 12.04.2024

Marion für Sven Ustorf

Wir sind traurig und erschrocken. Als ehemalige Kollegen in der Beratungsstelle Lotse haben wir Sven als so lebendig, aktiv und engagiert in Erinnerung, daß es uns schwer fällt seinen Tod zu begreifen. Möge Sven's Stärke in Anne-Ev und seinen Töchtern weiter lebendig bleiben und tröstend sein.

Anke, Werner und Marion 

10:11 Uhr am 12.04.2024

Ingrid Ortmann für Luna Eckstein

Ein stiller Gruß zu den Sternen

und der Familie viel Kraft für die Zeit des Begreifens und des Ertragens 

09:14 Uhr am 12.04.2024

Katharina für Maximilian von Geldern

08:48 Uhr am 12.04.2024

Angela Konik für Martin Bachmann

00:00 Uhr am 12.04.2024

Ellen und Dirk für Michael Gawlitta

So viel erstaunliche Hilfe - und plötzlich war das vertraute Praxisschild nicht mehr da und eine neue Anschrift war über lange Zeit nicht zu finden. Erst heute gab uns das Internet Auskunft. Danke für alles und  alles erdenklich Gute für die Zeit  in der Zeitlosigkeit, Michael Gawlitta! Ellen und Dirk 

21:29 Uhr am 11.04.2024

Nina für Jan Giefing

Farewell Jan! 

Du wirst nie vergessen werden, in den Herzen unzähliger Kastler Kinder wirst du weiterleben. 

Der Kaffee und der Ratsch werden mir fehlen.

See you on the other side 🏝 🥋 

20:34 Uhr am 11.04.2024

Dünya für Sven Ustorf

Lieber Sven,

ich bin traurig, von deinem Tod zu lesen und denke mit Dankbarkeit an unsere unzähligen Gespräche im Lotsen, an deine kollegiale Unterstützung und an deine Leidenschaft für die Psychotherapie und wie viel ich von dir gelernt habe.

Ruhe in Frieden.

In stillem Gedenken und mitfühlender Anteilnahme für deine Familie

Dünya

19:27 Uhr am 11.04.2024

Kathrin für Peter Michael Färber

11.April 1998: Heute vor 26 Jahren haben wir uns kennen- und liebengelernt und wir hatten all die Jahre eine wunderschöne Zeit! Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!

Deine Kathi

17:01 Uhr am 11.04.2024

Wilfried Latos für Christian Quadflieg

15:20 Uhr am 11.04.2024

Patrik Pohle für Philipp Schilling

Philipp, mein Freund. Das darf nicht wahr sein. Höre das gerade erst. Erinnerungen.....wir waren 12, 13 Jahre alt, in der Zeit dicke Freunde, Klassenkameraden am Gymnasium Othmarschen. Oft spielten wir zusammen, hingen ab, in eurem damals spektakulär modernem Haus im Falkentaler Weg. Deine Mutter war immer ´welcoming´, eine chice Frau. Du, selbstbewusst, fröhlich, friedliebend und verbindlich. Und kreativer als wir Alle. Einmal schnittst Du Deine Jeans unten in Streifen, kamst mit dieser ´Fransenhose´ zur Schule. Bestaunt von Schülern und Lehrern. - Später im Leben trafen wir uns leider nur noch selten, und auch nur zufällig. Tauschten dann einige freundliche Sätze aus. Aber selbst dabei schwang stets eine vertraute Verbindung mit.  Philipp, unvergessen. Mein alter Freund. Ich trauere um Dich. Dein Patrik.

15:12 Uhr am 11.04.2024

Horst Krieg für Philipp Schilling

Mit Bestürzung gerade erfahren.
Mein tief empfundenes Beileid gilt der Familie und seinen Freunden. 

15:10 Uhr am 11.04.2024

Jürgen und Christel Flohr für Sven Ustorf

In tiefer Verbundenheit Jürgen und Christel Flohr

12:55 Uhr am 11.04.2024

Oya für Maximilian von Geldern

In Gedanken bei Max :(