TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:12 Uhr am 06.04.2024

Hannnelore Schröder für

Wir waren beide im EAS.

Einige Zeit waren wir Freunde

Ich habe oft an dich gedacht.

Bleib behütet.

 

19:55 Uhr am 06.04.2024

Helene für Sven Ustorf

Lieber Papa, ich vermisse dich. Du hast das alles nicht verdient, doch die Erinnerung wird bleiben, dort lebst du weiter. Danke für alles, ich habe dich lieb.

19:51 Uhr am 06.04.2024

Inka für Dietrich Rusche

Denn Gott hat uns nicht den Geist der Fircht gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

                                                         2 Tim 1,7

In returning and rest you shall be saved; 

In quitness and trust is your strenght.

                                                          Isaiah 30 :15

18:45 Uhr am 06.04.2024

Gaby für Klaus Beyer

Gute Reise Baerchen

17:02 Uhr am 06.04.2024

Dorit Gurth für Sven Ustorf

Lieber Sven,

in unseren Gedanken und unseren Herzen wirst Du weiterleben.

Dorit und Robert

16:34 Uhr am 06.04.2024

Karin und Uwe Kunath für Hedwig Ohl

Lieber Hedi, wir hätten dich so gerne noch einmal getroffen. Ruhe in Frieden …

16:18 Uhr am 06.04.2024

Karin und Uwe Kunath für Hedwig Ohl

Liebe Hedi, wir hätten dich so gern noch getroffen…..

16:02 Uhr am 06.04.2024

ANNE Hubertz für Sven Ustorf

Nun ist doch geschehen ...

Wir sind sicher, dass ihr Sven nie vergessen könnt.

In stiller Anteilnahme Anne und Reiner Hubertz (Düsseldorf)

 

 

14:30 Uhr am 06.04.2024

Galerie Antik Erzgebirge für Jens Cords

R.I.P. - ein toller Künstler

14:15 Uhr am 06.04.2024

Helga und Peter für Sven Ustorf

Du bist von uns gegangen aber in unseren Herzen geblieben, geliebt und unvergessen. Für immer. In Dankbarkeit dass es Dich gab, Helga und Peter

12:35 Uhr am 06.04.2024

Wiebke und Annegret für Anke Burmester

Liebe Schwester, leider war unser Kontakt nie wirklich da. Gründe gibt es sicher viele. Gute Reise und R.i.P

10:56 Uhr am 06.04.2024

Nils + Bruno Giefing für Jan Giefing

10:55 Uhr am 06.04.2024

Lotta Giefing für Jan Giefing

10:52 Uhr am 06.04.2024

Emma Giefing für Jan Giefing

09:31 Uhr am 06.04.2024

Heike Kaiser für Doris Holst-Pacholski

Ich werde unsere langen morgendlichen Telefonate über Gott und die Welt vermissen. Mach es gut- wo immer Du jetzt auch bist.

08:13 Uhr am 06.04.2024

Anne-Ev für Sven Ustorf

Du bist immer geliebt und nie vergessen.

08:06 Uhr am 06.04.2024

Mathilda Ustorf für Sven Ustorf

Lieber Papa, mit jedem Tag wird der Verlust deutlicher. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Du wirst in meinen Erinnerungen lebendig bleiben und mir Licht geben, solange ich lebe. Ich vermisse dich.

23:16 Uhr am 05.04.2024

Bergedorfer für Luna Eckstein

Mein herzliches Beileid, ich wünsche Ihnen für diese schwierige Zeit viel Kraft.

22:04 Uhr am 05.04.2024

Dennis für Moritz Ghaffari

Ich bin so unfassbar geschockt und traurig 😢 dass wir jetzt erst mitbekommen haben, dass du von uns gegangen bist, lieber Mo.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass wir uns noch im Sommer 2022 bei mir in der neuen Wohnung getroffen haben. Ich hoffe dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden mein Freund 🥹

20:49 Uhr am 05.04.2024

Foxi für Karin Oberschmidt

Ich vermisse dich jeden Tag 

18:50 Uhr am 05.04.2024

Eckart und Ute Carus für Hanna Trabandt

Liebe Familie Trabandt, lieber Jan und Jörg!
Wir lesen Julchens Namen und erinnern uns an schöne Zeiten mit ihr und Jochen in Hamburg, wo die Studentenverbindung VDSt uns zusammen brachte. Jochen und ich - Eckart - stromerten abends stundenlang durch die Szeneviertel der Stadt, wir feierten viele fröhliche Feste mit den gemeinsamen Freunden von der Verbindung. Unser Besuch bei Euch in Kanada 1982 ist unvergesslich; zuletzt sahen wir Jochen in Zürich, und dann hörten wir nichts mehr von ihm trotz vieler Versuche von unserer Seite. Wo ist Jochen geblieben? Wo hat Julchen zuletzt gelebt?
Ihr müsst Abschied nehmen von Eurer Mutter und Großmutter, dazu sprechen wir Euch unsere herzliche Anteilnahme aus. An der Trauerfeier können wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße   
Ute und Eckart Carus
Brodersweg 12, 20148 Hamburg, Tel. 451602

16:42 Uhr am 05.04.2024

Iris Holtz für Jan Giefing

„Herr, dir in die Hände
 sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.“ Eduard Mörike In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme.

16:07 Uhr am 05.04.2024

Frank Otto für Matthias Lindow

Lieber Matthias, durch unsere gemeinsame Studentenzeit haben wir uns kennen und schätzen gelernt. Du bist ein ganz besonderer und inspirierender Mensch. Ich bin sehr traurig, dass diese Quelle versiegt ist. 

Frank und Frauke

09:08 Uhr am 05.04.2024

Franziska Schier für Regina Stelter

Wie traurig!!! Du wirst uns sehr fehlen.

RIP meine liebe Regina.

08:24 Uhr am 05.04.2024

Rainer für Fabian Bernhardt

Ich wünsche dir alles Liebe auf deiner letzten Reise und denke an schöne gemeinsame Tage. Die bleiben!

08:20 Uhr am 05.04.2024

Michaela und Andreas für Norbert Hoinowski

In liebevoller Erinnerung

07:55 Uhr am 05.04.2024

Anna Giefing für Jan Giefing

Die Zeit ist verstrichen, zu wenig genutzt, es bleibt die Erinnerung...

21:49 Uhr am 04.04.2024

Helen 🌸 für Judith Schröder

Der Himmel hätte noch warten können.. 

Das Matterhorn gibt und das Matterhorn nimmt. 

 

Mein Mitgefühl.

21:25 Uhr am 04.04.2024

Johanna für Bernd-Michael Jörß

Lieber Papa, wir schauen auf Dein Lebenswerk und sind unendlich stolz auf Dich und alles was Du erreicht hast. Wir sind dankbar für alles, was Du uns beigebracht und mitgegeben hast, besonders die unzähligen, schönen Momente und Erinnerungen mit Dir. Wir sind ein Teil von Dir und Du bleibst immer in unseren Herzen. Wir danken Dir für alles was Du für uns warst, bist und immer sein wirst.

18:38 Uhr am 04.04.2024

Rosemarie Garbe geb. Imhoff für Heinz Semel

Lieber Onkel Heinz leider habe ich von Deinem Tod erst jetzt durch Internet  erfahren. Du warst ein aussergewoehnlicher liebenswerter wertvoller Mensch. Unsere Familien waren sehr verbunden. Ruhe in Frieden. Gruss in den Himmel aus Eimbeckhausen. Rosi und Gerd 

16:35 Uhr am 04.04.2024

MaRa für Norbert Hoinowski

14:17 Uhr am 04.04.2024

A für Andreas Wichern

Herzlichen Glückwunsch.  Lasse es da Oben krachen 🎂

12:22 Uhr am 04.04.2024

Tinka für Frank Knur

Du bist immer dabei!

00:08 Uhr am 04.04.2024

Kristina Wulff-Müller für Agnetta Solman

Agnetta Du bleibst im Heruen

20:26 Uhr am 03.04.2024

Olaf für Paul Donaldson

Lieber Paul,

ich hatte in letzter Zeit nicht viel Kontakt mit Dir. Doch die  Zeit, die ich mit dir früher erleben durfte war besonders schön. Wir haben uns beim Rugby kennengelernt und gemeinsam im Team gespielt. Wir waren damals befreundet und hatten auch gemeinsam Urlaub in Schottland Dundee unternommen. Später hast Du mich einmal auch zum Fechtturnier nach Glasgow mitgenommen. Du hast mein anfängliches Interesse in Liebe zu Schottland verwandelt. Sicher waren auch deine legendären Robert Burns Nights inspirierend. Das Buch "Liebe und Freiheit" habe ich dabei aufgesaugt. Du hast viel und laut gelacht. Das hat uns allen immer gut getan. Deine offene und direkte Art war freundlich und herzlich. Mit der Gründung meiner Familie habe ich dann leider noch mehr den Kontakt verloren. Ich bin traurig das du jetzt nicht mehr hier bist und gleichzeitig glücklich das ich mit dir tolle Lebensmomente teilen durfte.

RIP

19:49 Uhr am 03.04.2024

Susanne Radespiel für Georg Schulemann

Georg, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.Ich vermisse Dich sehr, unsere Gespräche und die menschliche Wärme über so viele Jahre. Du bist ein Verlust in diesen turbulenten Zeiten. Susanne

18:18 Uhr am 03.04.2024

Carsten Thiedemann für Sibylla Maria Bianchi

Aus weiter Ferne höre ich erst jetzt und bin furchtbar traurig, kleine Sybilla.

17:26 Uhr am 03.04.2024

Bärbel für Björn Meinecke

Wo der jetzt wohl ist? 

16:35 Uhr am 03.04.2024

Claudi für Joachim Carl Erik Wiggers

Ein Jahr im Himmel. Und immer in unseren Herzen. ❤️

16:19 Uhr am 03.04.2024

Manfred Rupp mit Dagmar und Wolfgang Bertram für Reinhard Sildatke

Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Reinhard. Unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen. 

09:10 Uhr am 03.04.2024

Irenka Schmidt für Petra Andrea Lange

Liebe Andrea, Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.  Ruhe in Frieden. 

08:46 Uhr am 03.04.2024

Irenka Schmidt für Petra Andrea Lange

Liebe Andrea,  Du bist der Stern 🌟 im  Himmel, der für uns ewig  leuchten wird.

Ruhe in Frieden.  

05:39 Uhr am 03.04.2024

Peter Hachmann für Manfred Allert

Jetzt für immer Mallorca.  Finde Deine Ruhe. Peter 

21:51 Uhr am 02.04.2024

Alex für Thurid Köstermann-Babick

Danke für die schöne Zeit!

21:25 Uhr am 02.04.2024

Thomas für Gregor Naujoks

Lieber Gregor, 

mögest Du die Ruhe finden, die Du erhofft hast. 

Thomas

21:18 Uhr am 02.04.2024

Leon für Helga von Dein

15:20 Uhr am 02.04.2024

Waldemar Wilhelm Albert für Hubertus Harald Maria Freiherr von Elverfeldt

Goodbye Hubertus. 

Waldemar Albert

Ehemaliger Arbeitskollege PPH

14:12 Uhr am 02.04.2024

Hasmik Antonyan für Petra Andrea Lange

Ruhe in Frieden, meine Liebe Freundin Andrea 🙏🙏🙏

13:26 Uhr am 02.04.2024

Jutta Denkeler für

Völlig erschrocken habe ich gerade per Zufall die Traueranzeige von Ute geleIch hab mit ihr bei der Firma Westedt viele  schöne   Jahre erlebt.  Geschäftsreisen, Mailand ,Florenz ect. und auf ihrem Polterabend war ich auch ! Ich bin ganz traurig    . Fühlt euch etwas getröstet. Jutta Denkeler

08:35 Uhr am 02.04.2024

Nicole für Lieselotte Waltraud Heibeck

Geliebte Mum, am Sonntag waren wir alle bei Karin zum Brunchen. Es war Ostern. Karin und ich haben uns ein Video von vor fünf Jahren Ostern angeschaut. Wir haben sehr gelacht und waren auch sehr traurig. Du fehlst uns. ❤️ Ich denk an dich und schicke liebe Grüße an euch. ❤️ hab dich lieb und Papi auch! Knutschie bye