Andreas Brehme

Andreas Brehme

* 09.11.1960
† 20.02.2024 in Hamburg
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 24.02.2024
2.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Torsten Seidel

Entzündet am 25.03.2024 um 20:41 Uhr

Danke für die schöne Weltmeisterschaft 1990. War so glücklich als ich dank dir das Endergebnis 1:0 eintragen durfte in mein Fussballalbum wo mein Papa schon die Finalpaarung im Vorfeld eingetragen hat.

Einer der schönsten Momente in meinem Leben.

Ruhe in Frieden lieber Andreas und Grüsse auch den Kaiser von mir dort oben im Himmel.

Gedenkkerze

A.S.

Entzündet am 13.03.2024 um 21:00 Uhr

Eine Kerze aus Puchheim 🎵 🌱 💚

Gedenkkerze

Ralf-Peter und Birgit Georg

Entzündet am 12.03.2024 um 06:59 Uhr

Andy Brehme verband für uns alles, was einen großen Sportsmann und vor allem einen großen Menschen ausmacht. Er wird für uns immer unvergessen bleiben. Danke und ruhe in Frieden, lieber Andy!

 

Gedenkkerze

Knut Bernard

Entzündet am 02.03.2024 um 18:21 Uhr

Es war mir eine Ehre einen Teil meiner Jugend mit Dir zu verbringen ! Viel Kraft Deiner Familie - einfach zu früh !

 

Weitere laden...