Eva Simon

Eva Simon

geb. Rose
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 06.05.2023
1.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Daniela Gerle

Entzündet am 21.04.2024 um 22:28 Uhr

Ihr Film hat mich sehr berührt.

Kondolenz

Ergriffenheit

31.12.2023 um 00:40 Uhr von Debbie W.

Liebe Familie Simon! 

Ich habe heute den Film FÜR IMMER über das Leben von Eva und Dieter Simon im Kino angeschaut und bin sehr ergriffen. Was die beiden alles durchgemacht haben an Leid in ihrem Leben und in ihrer Ehe. Wie sehr sie aneinander festgehalten haben. Und wie innig sie einander liebten. Besonders, wie liebevoll Dieter sie bis zum Tod begleitet und ihr beigestanden hat. Ich kann mir keine größere Kraft auf der Erde vorstellen als die Liebe. 

Mögen wir alle davon lernen und uns Gottes Liebe für unsere Mitmenschen schenken lassen, damit es auf dieser von Hass und Zerstörung geprägten Erde viel heller wird. Denn Gott ist der Erfinder der Liebe.

"Denn die Liebe ist gewaltsam wie der Tod, hart, wie der Scheol ihr Eifer. Große Wasser vermögen nicht, die Liebe auszulöschen, und Ströme überfluten sie nicht."  Die Bibel,  Hohelied 8 Vers 6

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihm glaubt, nicht verloren gejt, sondern ewiges Leben hat." Johannesevangelium, Kapitel 3 Vers 16

Alles Liebe wünsche ich der Familie Simon  

Gedenkkerze

Debbie W.

Entzündet am 03.11.2023 um 23:01 Uhr

"Denn alles Fleisch, es ist wie Gras, und alle Herrlichkeit des Menschen wie des Grases Blume. Das Gras ist verdorrt, und die Blume abgefallen." 

Die Bibel, Jesaja 40 Verse 6 u 8

"Wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit." 1. Johannesbrief 2 Vers 17 

"Jesus Christus spricht: Ich binndie Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt." Johannesevangelium Kapitel 11 Vers 25

Ich wünsche Eva und Dieter Simon nichts lieber, als dass sie diese großen Wahrheiten verstanden und angenommen haben, bevor sie starben, damit sie nun FÜR IMMER leben. 

Und ich wünsche es ihrer ganzen Familie, dass auch sie Gottes Liebe annehmen und sich das ewige Leben FÜR IMMER von Jesus Christus schenken lassen. 

Gedenkkerze

Christian Budde

Entzündet am 02.10.2023 um 14:44 Uhr

"Nichts Schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein." Ingeborg Bachmann

Hamburger Abendblatt

vom 06.05.2023
Weitere laden...