Gudrun Gottschalk

Gudrun Gottschalk

geb. Langer
* 25.02.1937
† 02.06.2022 in Glashütte
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 11.06.2022
180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gudrun Gottschalk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit & Ingo

Entzündet am 30.06.2022 um 21:48 Uhr

Sie bleibt uns mit ihrem Naturell unvergessen! 

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 11.06.2022 um 00:13 Uhr

Liebe Mami, ich bin so untröstlich und seitdem du weg bist verstehe ich erst die Bedeutung dieses schweren Wortes! Ich denke jeden Tag wir sehen uns noch oder rufen uns an - wie so oft und täglich mehfach in den letzten 40Jahren. Ich brauche dich so sehr hier in unserer Welt und bin doch so dankbar, daß du nun so betüddelt und liebevoll begleitet über den Regenbogen gehen konntest.Ich freu mich auf unser Wiedersehen wenn es dann soweit ist. Leb wohl, kleine Mami. Hab viel Freude mit deinen Kumpels und vergiss deine Libsten hier unten nicht. Mit aller Liebe lasse ich dich gerne gehen damit du ohne deinen lästigen Körper neue Abenteuer erleben kannst. Chacka, wir schaffen das gemeinsam. 

In tiefster Liebe und für immer deine Angela

 

Gedenkkerze

HambugerTRAUER.de

Entzündet am 10.06.2022 um 20:39 Uhr