Horst-Dieter Höttges

* 10.09.1943 in München Gladbach
† 22.06.2023 in Verden an der Aller

Angelegt am 03.07.2023
894 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 19:58 Uhr

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 05.01.2024 um 20:59 Uhr

Gedenkkerze

Wolf Scheuermann

Entzündet am 28.12.2023 um 15:19 Uhr

Zum Jahresende eine Kerze für den heuer verstorbenen Horst-Dieter Höttges. Mein fußballerisches Vorbild. Der beste Spieler in der Vereinsgeschichte des SV Werder Bremen. Ich konnte ihn noch im Stadion spielen sehen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 13.09.2023 um 17:35 Uhr

Lieber Horst, Du warst noch einer der für die Deutsche Nationalmannschafft alles gegeben hat!! Gucke Dir die Gurken von heute an!? Denken doch nur an Millionengehälter!! Armes Fussball Deutschland....

Grüsse die alten ehrlichen Fussballer von mir...

Gedenkkerze

kornelia schnell

Entzündet am 29.07.2023 um 16:12 Uhr

Ich habe ihn in einem KinderFußballCamp kennen gelernt vor 35 Jahren - er ist mir und meinen Söhnen in lieber Erinnerung geblieben, - solche Profis muß man heute suchen.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Dieter_H%C3%B6ttges aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.