Jan Hoffmann

Jan Hoffmann

* 10.05.1979
† 23.05.2022
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 08.06.2022
1.495 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 23.05.2023 um 16:47 Uhr

Ein Jahr ohne Dich, mit Tagen der Sorge, Monaten der Trauer und keinen Tag ohne das Du im Herzen dabei warst. Nichts ist ewig dunkel aber es ist auch nichts mehr wie es war.

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 10.05.2023 um 09:25 Uhr

Wir haben uns vor einem Jahr nicht vorstellen können diesen Tag nicht zusammen zu verbringen auch wenn du auf Geburtstagsfeiern keinen großen Wert legtest. Und jetzt ist er da und ich kann Dir heute keine Freude machen oder einen schönen Abend mit Dir machen, sondern nur lieb an Dich denken. 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 04.07.2022 um 09:30 Uhr

Mit unendlicher Traurigkeit aber in Liebe und Dankbarkeit für die viel zu kurze Zeit die ich mit Dir haben durfte muss ich Dich vorgehen lassen. Ich vermisse Dich unendlich!

Hamburger Abendblatt

vom 08.06.2022

Gedenkkerze

HambugerTRAUER.de

Entzündet am 07.06.2022 um 19:59 Uhr