Sönke Boekholt

Sönke Boekholt

* 30.05.1964
† 24.09.2021
Erstellt von Inken Boekholt
Angelegt am 28.09.2021
610 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Paula

Entzündet am 24.09.2023 um 08:09 Uhr

Zwei Jahre ist es nun schon her das du nicht mehr hier bist. Wir vermissen dich sehr, wenn wir im Garten sitzen denken wir oft an dich und unsere Sommer Abende im Garten. Mama und ich waren gestern an dem Grab und haben für dich eine Kerze angezündet. Ich hoffe es geht dir gut dort oben du fehlst uns. Deine Nachbarin Paula 

Gedenkkerze

Biggi Mangold

Entzündet am 27.01.2023 um 10:23 Uhr

Lieber Sönke, ich bin traurig. Deine Biggi aus Schulzeiten

Gedenkkerze

Inken Boekholt

Entzündet am 16.11.2022 um 22:29 Uhr

Ich bins nochmal Sönki. Ich bin jetzt Inhaber dieser Gedenkseite und suche gerade nach Bildern von dir. 

Fotoalbum

Sönkes Album (4)

Sönki, wir laden hier mal ein paar Bilder von dir hoch.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.10.2022 um 17:01 Uhr

Lieber Sönke, jetzt bis du schon seit über einem Jahr nicht mehr auf unserer Welt. Wir wollten noch zur Alsterperle, das hatten wir leider nicht mehr geschafft. Immer wenn ich mal wieder dort bin, denke ich an unsere lustigen Nachmittage und Abende. Mach‘s gut Sönke, ich danke dir für die vielen, schönen gemeinsamen Erinnerungen 🙂

Weitere laden...