Susanne Sepehr

Susanne Sepehr

geb. Ellerbrock
* 07.03.1958
† 14.12.2022
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 07.01.2023
773 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 19.06.2023 um 15:26 Uhr

Liebe Susanne, erst spät habe ich von Deinem plötzlichen Tode erfahren. Du fehlst mir sehr. Ich bin sicher Du wachst von oben gut auf Deine lieben und Deine Tiere. Bettina

Gedenkkerze

Baerbel Schmidt-Petersen

Entzündet am 02.04.2023 um 22:34 Uhr

Ich bin so fassungslos und traurig. Ruhe in Frieden, liebe Susanne. Deine Tante aus Kalifornien

 

Gedenkkerze

Inken

Entzündet am 18.03.2023 um 22:46 Uhr

Immer noch fassungslos, daß Du nicht mehr bei uns bist, meine geliebte Suse Sausewind, aber voller Dankbarkeit für unsere so lange, liebevolle Freundschaft! Für immer in meinem Herzen❤️

Gedenkkerze

Tanja Denker-Tausendfreund

Entzündet am 10.01.2023 um 23:18 Uhr

Dankeschön für die gemeinsame Zeit in Deiner Tierarztpraxis. 🐾

Sei im Himmel genauso fröhlich wie auf Erden!

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 09.01.2023 um 15:33 Uhr

Unvergessen unsere jagdlichen Aktivitäten, die Hundegänge und Quatschereien über unsere Gäule. Tschüss, meine Liebe 😘

Weitere laden...