Susanne Sepehr

Susanne Sepehr

geb. Ellerbrock
* 07.03.1958
† 14.12.2022
Erstellt von Hamburger Trauer
Angelegt am 07.01.2023
784 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Sepehr entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jürgen Schürmann

Entzündet am 23.04.2024 um 10:09 Uhr

Hey Susanne,

ich habe an Dich gedacht und nach Dir gesucht. Das ich dich hier finde macht mich sehr traurig.

Danke für die schöne Zeit in Berlin. Jürgen

Gedenkkerze

Anke Haller

Entzündet am 20.04.2024 um 06:13 Uhr

Liebe Susanne,

die Gespräche, deine Gedanken, die offenen Worte, dein Lachen, die schöne Zeit mit dir fehlen mir immer noch sehr. Du bist und bleibst in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Wirbelwind ich vermisse Dich sehr.

Deine Anke 

 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 19.06.2023 um 15:26 Uhr

Liebe Susanne, erst spät habe ich von Deinem plötzlichen Tode erfahren. Du fehlst mir sehr. Ich bin sicher Du wachst von oben gut auf Deine lieben und Deine Tiere. Bettina

Gedenkkerze

Baerbel Schmidt-Petersen

Entzündet am 02.04.2023 um 22:34 Uhr

Ich bin so fassungslos und traurig. Ruhe in Frieden, liebe Susanne. Deine Tante aus Kalifornien

 

Gedenkkerze

Inken

Entzündet am 18.03.2023 um 22:46 Uhr

Immer noch fassungslos, daß Du nicht mehr bei uns bist, meine geliebte Suse Sausewind, aber voller Dankbarkeit für unsere so lange, liebevolle Freundschaft! Für immer in meinem Herzen❤️

Weitere laden...